jalapa
Chiliverrückte und Ex-Capsaicinmemme
einige hier im Forum nutzen ihn aber auch für Chilis z.B. automatische Bewässerung, Temperaturüberwachung etc
Da eröffnen sich ja ganz neue Möglichkeiten!

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
einige hier im Forum nutzen ihn aber auch für Chilis z.B. automatische Bewässerung, Temperaturüberwachung etc
wenn es fukfunktioni ist es doch eine einfache Lösung.Ich betreibe mein Ebbe-Flut-System bisher nur über eine schnöde Zeitschaltuhr.
Was war bei dir eigentlich ausschlaggebend, die 750D zu nehmen? Ich hab mich ja vor ein paar Wochen für die 200D entschieden, u.a. wegen der Abmessungen/Gewicht.Zwar schon vor gut zwei Monaten gekauft, eine Canon EOS 750 D.
Ich habe schon länger mit ihr geliebäugelt wie man so schön sagt. Sie hat mir einfach von der Beschreibung her gefallen im Vergleich mit anderen und es war ein Top Angebot damals. Mit Tasche, Speicherkarte und zusätzlich eine 64 GB Micro sdhc USB 1 Card für Videos.Was war bei dir eigentlich ausschlaggebend,
Das stimmtJa, auf der einen Seite bekommt man schon bei den Einsteigergeräten viel fürs Geld, aber die Folgekosten ....![]()
Habe ich auch schon von gelesen und wäre sicher eine Alternative. Ich werde mir meine Objektive zusammen sparen und nach und nach anschaffen. Diese Kamera ist schon länger mein Wunsch, vielmehr fing es mit der EOS 450D an mein Interesse. Es gibt sehr viele Dinge die ich noch lernen muss und möchte. Klar eine Kompakt Kamera wäre billiger gewesen, war aber nicht meins.Altglas
Habe ich auch schon von gelesen und wäre sicher eine Alternative. Ich werde mir meine Objektive zusammen sparen und nach und nach anschaffen. Diese Kamera ist schon länger mein Wunsch, vielmehr fing es mit der EOS 450D an mein Interesse. Es gibt sehr viele Dinge die ich noch lernen muss und möchte. Klar eine Kompakt Kamera wäre billiger gewesen, war aber nicht meins.
Ich danke dir für diesen tollen TippInsofern kann ich Dich nur ermutigen, in der Bucht und auf Flohmärkten nach "Altglas" Ausschau zu halten. Es lohnt sich