Seht was ich zuletzt selbst gebaut habe

Danke :)

Mein Mann hat mir zum Geburtstag eine Nähmaschine geschenkt und das war jetzt das Einweihungswerk quasi. Meine Freundin hat mir dabei geholfen weils für mich absolut neu ist.

Die Säume sind etwas schief geworden (also die Nähte) aber da schaut vermutlich eh keiner so genau hin. :facepalm::roflmao:
 
Richtig Mathilda, außerdem geht sicher keiner mit dem Lineal hin und prüft das nach.

Tiger, sagt mein Paps auch immer.
 
IMG_20210308_150558.jpg

Mal schauen, ob es angenommen wird.
 
Gebaut, nunja. Montiert vielleicht ...

Wenige Wochen ist es nun her, dass Brigade Langfinger mein 2017er Fully und das 2019er Hardtail meiner Frau gezockt haben. Da ich aktuell nicht einsehe, solange die Situation sich nicht ändert, mir ein neues / anderes Fully in die Garage zu stellen, was dann genau so wieder seinen Weg geht, habe ich zumindest den Eisdielen-Kinderanhänger-Esel entschlackt und auf 1x-Komponenten umgebaut, damit die Fahrten nicht ganz so langweilig sind.
Aktuell ist es mit den Komponenten nicht ganz einfach. Die Kassette bspw., musste ich extra aus Frankreich bestellen. :unsure:

Hier das Orig.:

Die Stahlfeder-Gabel nervt mich noch ziemlich. Aber 1 1/8“ untapered Gabeln bekommen, ist momentan auch eher eine Art Geldsenke. Und nunja. Ein Pitch mit Edel-Parts aufwerten ist auch eher unüblich. Ich fahr jetzt erstmal die elf bis einundfünfzig Zähne hinten ein. :)

Hier noch 11-34er Sunrace:


Jetzt mit 51er Fräsblättern:



 
Zurück
Oben Unten