thana
Dauerscharfesser
kannst du in nem kurzen Satz vielleicht erläutern, wofür du diese benutz?hab ich mir mal eine Low Whistle als Ergänzung für die kleine Tin Whistle-Sammlung gebaut
bin neugierig
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
kannst du in nem kurzen Satz vielleicht erläutern, wofür du diese benutz?hab ich mir mal eine Low Whistle als Ergänzung für die kleine Tin Whistle-Sammlung gebaut
Einfach so zum privaten herummusizieren, kann man ja jede Melodie nachspielenwofür du diese benutz?
Richtung Folk (Metal) vermute ich mal?
kann mir vorstellen, dass dies Spaß macht, ein Instrument hab ich nicht (richtig) gelernt, aber hab ich mich im einem gemeinnützigen Verein in den Anfangstagen eingesetzt und kenne ein paar Leute (mitunter daher) die professionell Musik machen. live von Instrumenten wird dort auch oft einiges eingespieltEinfach so zum privaten herummusizieren, kann man ja jede Melodie nachspielen
Geht ja auch prima beides oder...gemischtrein akustisch unterwegs.
Geht ja jederzeit noch, vorallem in Zeiten des Internets so einfach (und günstig) wie wohl noch nie, je nach Instrument kann man da richtig viel autodidaktisch machen.ein Instrument hab ich nicht (richtig) gelernt
Sieht gut aus! Sowas ähnliches in wohl weniger aufwändig gibts hier auch, hab mich damit aber ehrlicherweise nie groß beschäftigteinem gemeinnützigen Verein
Geil, ich mag Ensiferum.Geht ja auch prima beides oder...gemischt
Eine meiner absoluten Favoriten, bis auf das (mittlerweise sehr teure) Demoalbum habe ich alleGeil, ich mag Ensiferum
Nur mit dem Bass immer etwas schwer, Akustikbässe gehen schon bei 2 Gitarren schnell unter finde ichgeht Metal auch akustisch
Deswegen habe ich auch bei besagter Akustik Session trotz Akustik Bass mit Amp gespielt.Nur mit dem Bass immer etwas schwer, Akustikbässe gehen schon bei 2 Gitarren schnell unter finde ich
Das oder ein E-Kontrabass juckt mich schon lange in den Fingern, aber auf die 800€-Sperrholzkontrabässe hab ich wenig LustKontrabass
Macht Sami Hinkka im Video oben ja auchsiehts zumindest nach rein akustisch aus.