Seiten Auswahl auch über den Posts

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

alexx

Tabascoschwitzer
Beiträge
1.132
Ich weiß nicht, ob es hier auch wirklich Programmierer des Forums gibt oder nur Anwender der Forensoftware.

Meine Bitte:
Wäre es möglich das Paging der Seiten eines Threads in der mobilen Ansicht auch über den Posts anzuzeigen? Bzw bin ich der einzige dem das fehlt? :)
In der Desktop Ansicht ist es da.

Screenshot_20191031-133022~2.png
 
Das Thema gab es in der Vergangenheit schon. Werde das weiter geben und klären ob es möglich ist.
 
@media (max-width: 480px) { .block-outer:not(.block-outer--after) .pageNavWrapper:not(.pageNavWrapper--forceShow) { display: block; } }

Antwort vom Programmierer. Wird in der Testumgebung getestet und falls es paßt nächste Woche eingebunden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten