Ich benutz Wacholderstacheln.Man könnte ein paar (wenige!) Körner oder zermahlene Körner unter das Räuchermehl mischen; ähnlich wie man auch andere Sachen hinzugeben kann (z.B. Wacholderbeeren, Kräuter o.ä.).
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich benutz Wacholderstacheln.Man könnte ein paar (wenige!) Körner oder zermahlene Körner unter das Räuchermehl mischen; ähnlich wie man auch andere Sachen hinzugeben kann (z.B. Wacholderbeeren, Kräuter o.ä.).
Warum nicht?Soll ich meine Pflanzenwürste auch in diesem Thread parken?
@Kiwi58 was fürn Saitling hast du verwendet und fast wichtiger, woher hast du es bezogen?Gestern mal etwas Gewurstet
Es wurden 10 Paar Lamm-Bärlauch-Bratwürste. Gibt es kein Bild, sind schon eingefroren.
Und Knoblauch-Chili-Würste. Sind jetzt im Keller zum trocknen und Umröten. Morgen kommen sie dann in den Rauch.
Anhang anzeigen 157981
Hallo @ChiliChips, habe meine Wursthüllen auch von dem Anbieter der @sebastianblei verlinkt hat bezogen. Auch Gewürze und vieles mehr gibts da. Habe schon mehrmals da Bestellt, Kommt immer schnell und in sehr guter Qualität@Kiwi58 was fürn Saitling hast du verwendet und fast wichtiger, woher hast du es bezogen?
Ich spiele auch schon länger mit dem Gedanken ne Chili Wurst zu "pressen", habe aber keine Idee wo ich Schaf-oder Veggi-Saitlinge bekomme.
Die Metzger die ich gefragt habe, konnten damit nicht dienen