Selbstgemachter Dünger

Hey, finde deine Videos wirklich interessant und vor allem authentisch!! :)

Es wäre aber nett, wenn du zu deinen Videos auch hier im Forum wenigstens ein paar einleitende Worte schreibst. Davon lebt ein Forum und es wirkt einfach interessierter und kommt nicht so rüber, als soll nur der YouTube- Kanal promoted werden.
 
Wie können Deine Tipps die in Einzelthteads stehen zu Themenblöcken zusammenfassen. Da waere übersichtlicher.
 
Hey, finde deine Videos wirklich interessant und vor allem authentisch!! :)

Es wäre aber nett, wenn du zu deinen Videos auch hier im Forum wenigstens ein paar einleitende Worte schreibst. Davon lebt ein Forum und es wirkt einfach interessierter und kommt nicht so rüber, als soll nur der YouTube- Kanal promoted werden.
Darüber habe ich mir leider keine Gedanken gemacht...:( sorry!
Hab im Moment gesundheitlich die A....karte gezogen :shifty: und daher fehlt mir zeitweise einfach der Nerv mit meinem 2 Finger Such System viel Text zu tippen
....werde mich aber bemühen wenigstens ein paar begleitende Sätze raus zu hauen :)

Das mit dem Kanal promoten seh ich ein, das es evtl. so rüber kommen kann...
aber da ich weder Geld mit verdienen will und auch bezahlte Werbung abgelehnt habe/ablehnen werde und auch keine affffiiiirmmieerr Dingsbums Links vom großen Fluß :D habe, steht das promoten für mich an xyter Stelle :cool:

Mir macht es halt einfach Freude, wenn ich auch nur einem meiner Zuschauer nen brauchbaren Tip geben kann/vor Fehlentscheidungen bewahren kann oder einfach nur neue/nicht jedem bekannte Infos/Denkanstöße geben kann :thumbsup:

Feurige Grüße
Markus

p.s. morgen wird mal Chili Salbe hergestellt ;) vielleicht bekomme ich damit auf einer meiner "Baustellen" etwas Besserung :thumbsdown:
 
Wir haben das doch schon so oft durchgekaut. Es sieht so aus, als ob Du dieses Forum nur als Werbefläche für Deine YouTube-Videos nutzt.
Egal ob Du da Geld mit verdienst oder nicht.
Wir Moderatoren haben Dich doch schon zig mal gebeten wenigstens ein paar einleitende Worte zu schreiben.
Es sieht so aus als wolltest Du das nicht.

Das ganze läßt Dich nicht in einem positiven Licht erscheinen. Wie oft müssen wir Dich denn noch anschreiben????
 
Hab im Moment gesundheitlich die A....karte gezogen :shifty: und daher fehlt mir zeitweise einfach der Nerv mit meinem 2 Finger Such System viel Text zu tippen…
Wenn Du sowieso krankgeschrieben bist, kannst Du doch in der Freizeit das 10-Finger-System lernen. :rolleyes:

Scherz beiseite!!

Wünsche gute Besserung!
 
Zurück
Oben Unten