Selos Saison 2011 - 21.08.2011 - H(abanero)DR

RE: Selos Saison 2011 - 12.04.2011 - Bilderupdate

Hai,
die Scotch Bonnet sieht ja sehr gesund aus, hast Du die gedüngt?

Hey Patxi, danke :) bisher hab ich noch nicht geduengt, wollte so in 1-2 Wochen mit ner geringen Dosis fluessigem Tomatenduenger im Gieswasser loslegen :) Scheint echt ne gute Menge Naehrstoffe in der Erde zu sein :)

@Bernd: Hmm ich weiss echt grad nicht, ob ich noch Platz habe wenn die ausgewachsen sind :D Is grad echt schwer abzusehen :( Ein paar wollte ich eh noch verschenken.. hmmmm..... Wer in Hamm ist denn so geil auf Chili-Pflanzen? ^^

Wie jetzt?
Ein Süchtling der freiwillig von seiner Messie-Sammlung abgibt?

Fieber? Geht es dir gut?

;):D

Gruß Christian

ich geb wirklich nicht gerne ab. Aber ich muss. Ich hab schon wieder eine neue Idee für die restlichen Chilis. Ich werde wohl keine weitere mehr abgeben....

In Hamm ist immer Pflanzenmarkt........

Hehe klingt nach fiesen Experimenten die du da planst ;)

So, mal ein Textupdate: Habe gestern die 3 Habaneros vereinzelt, obwohl bei der kleinsten ein paar Wurzeln dran glauben mussten, da der ganze Pott durchwuchert war von den dreien, scheinen sie es alle gut ueberstanden zu haben. Die kleinere Scotch Bonnet scheint sich darueber hinaus in geringer Hoehe bereits zu verzweigen, die andere waechst weiter kraeftig in die Hoehe, vllt muss ich die bald schon wieder umtopfen, zumindest kommen die Wurzeln unten am Pott schon wieder raus. Es hat uebrigens noch keine Pflanze nen Tropfen Duenger gesehen.. hmm ;)

Vor dem Wurzel kaputtmachen musst du keine Angst haben.

Ich rupfe den Ballen sogar extra fast entzwei.;)
Das Geräusch tut mir zwar in der Seele weh, aber ich bilde mir ein, dass sie so besser anwachsen.

Gruß Christian

Also mir tat das schon verdammt leid, wo die kleine habbi ja von ihrne 2 groesseren Geschwistern auch shcon einiges an Sonnelicht gemopst bekam in dem Familientopf :/

OT an:
Samstag ist Meisterfeier?
OT aus:

Welche Topfgröße hast du denn das sie so schnell aus den Schuhen wachsen?

Oeh die Topfgroesse kann ich dir ausm Stehgreif grad nicht sagen, schaue ich morgen mal im Hellen nach :)

Meisterfeier? Aber Hallo!!! :) Hoffenheim wirds Leverkusen nicht einfach machen hoffe ich ;)

Der Empfang is egal solange wir das Spiel gewinnen :P

Hehe dann musste nach Jubelschreien lauschen ;)

Oh man, hab ja schon ne Weile nix mehr geschrieben sehe ich grade. Die Pflanzen wachsen fleisig, bald is auch wieder ne grosse Umtopfaktion angesagt. Die groessere der beiden Scotch Bonnet hat auch schon ne Knospe :)

Werde morgen oder so mal Bilderchen vom aktuellen Stand machen :)

Zurück
Oben Unten