Selos Saison 2011 - 21.08.2011 - H(abanero)DR

RE: Selos Saison 2011 - jetzt mit Nachwuchs und selfmade Growbox

Schöne Bastelei - ich freu mich echt auf noch mehr Bilder und Anregungen !! ;);)

Ich bin (wie man an meiner Grow-Ecke sehr gut sehen kann) ein absoluter Echtholznarr, in meiner Wohnung ist sehr viel Kiefer & Fichte verbaut, ich mag den Geruch des Holzes, die Wärme und die Ungleichmäßigkeit... :cool:

Danke :) Ja Holz ist schon ganz toll, und mein Glueck dass es ein trotz der festigkeit flexibles Material ist, dass hat das Zusammenbringen zweier Latten erheblich vereinfacht :D

Es gibt uebrigens noch Neuigkeiten bei meiner ueberwinterten chinesischen 5-faerbigen. Und dann noch gleich im Doppelpack :D

Selos schrieb:
Danke :) Ja Holz ist schon ganz toll, und mein Glueck dass es ein trotz der festigkeit flexibles Material ist, dass hat das Zusammenbringen zweier Latten erheblich vereinfacht :D

Es gibt uebrigens noch Neuigkeiten bei meiner ueberwinterten chinesischen 5-faerbigen. Und dann noch gleich im Doppelpack :D

Absolut genial !! :w00t:

Die Box wirkt ja mal gigantisch in dem kleinen Raum :P

Hehe ja ich war auch echt erschrocken ;) Zum Glueck ist das nur der Flur :D Dennoch bleibt momentan noch irgendwie offen wo sie letztendlich stehen soll :huh:

Grad eben sind noch 2 ueber Nacht vorgequollene Lemon Drops unter die Erde gewandert :)

Hab auch so einen riesen Klotz in der Bude stehen :P Irgendwann stell ich mal Bilder rein,aber bin sauer,wegen der sch... Keimquote und nun bockig :P Fotos gibt es erst wenn was wächst :P Uuuuuund naja,hab das Lesegerät noch nicht gefunden :)

Ja zeig mal her deine Box ^^
Und was soll ich denn sagen? 1 Keimling bisher zu sehen :P Die sind alle so scheu, unglaublich! ;)

Immerhin hast du ein Lesegeraet. Ich muss jedes Mal den Laptop anschmeissen um die Bilder auf den PC hier zu ziehen :D

Sehr schöner Trieb und dann sogar direkt mit Knospen! :w00t:

Der Frühling kommt!

(Wobei irgendwas hab ich von nochmal Winter gehört???)

Gruß Christian

Der kann mir gestohlen bleiben :dodgy: Hab genug von kalt ^^

Aber die chinesischen scheint es am Suedfenster bei normaler Zimmertemperatur und ohne extra Licht doch ganz gut zu gefallen :D Vllt aber auch weil ich sie aus dem Winterschlaf direkt mit nem Schuss Duenger erweckt habe :D

Klasse! Da geht einem ja das Herz auf. :D

Hehe danke danke fuer die netten Worte :)

Mein rehctes Knie tut ganz schoen weh heute :D Hab gestern beim schrauben nur da drauf gekniet, da ich seit Ende Oktober mit nem Meniscus-Riss links rumlaufen darf. Mitte Februar solls endlich verheilt sein ohne OP *puh* Und da soll mal einer sagen als Invalide kann man nicht basteln ;)

So ich will jetzt Keimlinge sehen!!

Ohne OP ??
Klasse.....da drück ich dir die Daumen.
Bei mir war es vor 2 Jahren das linke Knie.War ein richtig großer Riss und musste operiert werden.
Mir ist immer noch ein Rätsel,wie das zu Stande kam.Irgendwann tat es weh und ist abends angeschwollen.
OP war klasse und kann wieder laufen,springen,hopsen usw. :)
Aber ,wenns bei dir ohne OP klappt......umso besser :)

Danke, ich hoffe es. Erst hiess es, es sei nur ne Bandueberlastung am linken Innenband. Aber als das nach 2 Wochen immernoch whetat und ich kaum laufne konnte gabs nen MRT. Is bei mir auch einmal quer gerissen, aber zum Glueck horizontal. Dadurch kann ich (jetzt wo es halbwegs abgeheilt ist) wieder laufen und von Anfang an auch Autofahren. Bewegung ist aber immernoch eingeschraenkt und beim starken anwinkeln tuts gut weh. Bin mal gespannt.. 3-4 Wochen hab ich ja noch.. is uebrigens beim Joggen passiert ^^ Nach 4 km auf einmal als ich auftrat :/

Zurück
Oben Unten