Selos Saison 2011 - 21.08.2011 - H(abanero)DR

RE: Selos Saison 2011 - jetzt mit Nachwuchs und selfmade Growbox

Jetzt stoer uns doch nicht beim Truebsal blasen *g*

Ja dir aber auch! Schon was gekeimt bei dir? ^^

Habt ihr denn die Erde zu fest angedrückt oder die Keimlinge nicht vorher geküsst?

Nehmt doch mal einen Zahnstocher und puhlt mal ganz vorsichtig in der Erde.....damit könnt ihr jedenfalls sehen ob die innere Unruhe gerechtfertigt ist oder einfach mehr Geduld entwickelt werden muss?

Hab ich schon vor Tagen.. vorhin auch nochmal ^^ 3 Habaneros haben die Samenhuelle gespreizt aber die Keimwurzel guckt noch nicht raus. Die CAPs von Anfang Januar sind ca. auf dem gleichen Stand. Irgendwie doof :(

Dann geh ne Runde joggen........dann haste andere gedanken...........äääääääh Schmerzen:devil::devil::devil:

Pffffz ^^ Ich geh morgen Spazieren um mein Auto vom Tuev zu holen. Hoffe mal er kommt drueber ^^

Haha ich habe garkeine Lizenz zum entziehen :P *duck*

Samen wurden ertauscht. Aber am Saatgut allgemein kanns nicht liegen denn z.b. von den Scotch Bonnet ist ja eine super gekeimt nur der Rest nicht. Ich denek wirklich mal es liegt daran dass die auf der Heizung stehen, welche nachts aus ist weil ich mit offenem Fenster schlafe ^^

Selos schrieb:
Haha ich habe garkeine Lizenz zum entziehen :P *duck*

Samen wurden ertauscht. Aber am Saatgut allgemein kanns nicht liegen denn z.b. von den Scotch Bonnet ist ja eine super gekeimt nur der Rest nicht. Ich denek wirklich mal es liegt daran dass die auf der Heizung stehen, welche nachts aus ist weil ich mit offenem Fenster schlafe ^^

Na!!! Was ist denn dann wohl die Lösiúng? :noidea::noidea::noidea:

Du schläfst draußen und lässt die Heizung nachts an. Basta! Mensch, ist das denn soooo schwer? :head::head::head::head::head::head::head: ;)

Na das wird mir dann doch zu kalt bei 4 Grad draussen nachts :D

Die 5-faerbige hat uebrigens nachgelegt, jetzt sind es schon 4 Knospen ^^ Wenigstens eine hier laesst mich nicht im Stich :crying:

Zurück
Oben Unten