Semillas La Palma 2012/2013

  • Ersteller Ersteller Semillas
  • Erstellt am Erstellt am
Sieht aus wie die orangen Bhuts, die ich mal eine Zeitlang als Zugabe zu den Sendungen gelegt habe.

Mit Chocolate Scorpion hat das nichts zu tun und die braune Chocolate Scorpion in Deinem Anbauthread ist auch keine Chocolate Scorpion, oder hat sich die Oberfläche der Schoten jetzt verändert?

Die sehen so aus:

chocolate_scorpion.jpg
 
Semillas schrieb:
Sieht aus wie die orangen Bhuts, die ich mal eine Zeitlang als Zugabe zu den Sendungen gelegt habe.

Mit Chocolate Scorpion hat das nichts zu tun und die braune Chocolate Scorpion in Deinem Anbauthread ist auch keine Chocolate Scorpion, oder hat sich die Oberfläche der Schoten jetzt verändert?

Die sehen so aus:

chocolate_scorpion.jpg

Orange Bhut, hatte ich auch schon mal, waren zwar ähnlich, aber nicht ganz so.....
Haben momentan ein Gewitter, deswegen kann ich nicht Alle fotografieren, aber wie gesagt: nur eine Pflanze natürlichmit Früchten sieht eher so aus !!
Die eine Pflanze mit noch unreifen Beeren hab ich noch nicht reingestellt.
Habe auch eine BLACK NAGA, mit extremverformten Beeren. Farbe noch unbekannt.
Mal sehen, waß da raußkommt!!
Aber wie gesagt, es muß nicht immer Sortenrein sein.
Hab ne 7 Pot (Mutterpflanze) mit ner TR. Sc. Moruga red gekreuzt!! Mal sehen ,waß da rauskommt!!
Grüße, Max.
 
Anhang anzeigen 21838Anhang anzeigen 21837Anhang anzeigen 21836Hallo Peter,
spät aber doch! Das Gewitter ist ja längst schon vorbei.;)
Wie versprochen sende ich ein Bild von meinen Choco Scorpions! Ich glaube die ist schon zu 100% echt!!
Weiters möchte ich dir 2. Bilder zeigen, die extrem unterschiedlich sind.
Abstammung Beider - 7 Pot SR Strain, 2011, Samen von dir!! Die Originalchili war schon länglich, megascharf, mit mind. 200 sehr grossen Beeren.
Diese Saison habe ich das Saatgut von 2012 ( meines) angebaut.
Hier das Ergebnis!!:huh:
Grüße aus Österreich, Max.
Möchte demnächst bestellen, oder lohnt es sich noch abzuwarten ( Chinensen)??
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da ist irgendetwas eingekreuzt, auf jeden Fall sehen sie gut aus!

So etwa in 2-3 Wochen sind alle interessanten C. chinense im Shop. Ein paar stehen noch aus.

Gruß

Peter
 
Schauen gut aus die Chocolate Scorpion, mal reingebissen? ;-)
Scharfe Grüße,
Tobias
 
Ich teste alle Chilisorten, wobei ich mir angewöhnt habe die superscharfen Sorten nur gemixt mit Milch zu verkosten. Ist auch wesentlich aussagekräftiger, da man von den punktuellen starken Schmerzen nicht abgelenkt wird.

Gruß

Peter
 
Semillas schrieb:
Da ist irgendetwas eingekreuzt, auf jeden Fall sehen sie gut aus!

So etwa in 2-3 Wochen sind alle interessanten C. chinense im Shop. Ein paar stehen noch aus.

Gruß

Peter

Hallo Peter, dann werde ich sicher noch ein paar Wochen warten.
Möchte 2014 wieder auf die 7 Pot Schiene "aufspringen".:rolleyes:
Mit den Scorpions war ich nicht ganz so zufrieden. Die Pots sind einfach viel ertragreicher, super Aroma, von der Schärfe her, finde ich den Unterschied auch nicht gravierend! Freue mich schon auf die 7 Pot White!:heart: Sieht ja umwerfend aus!!
Semillas, ist echt Klasse! Mach weiter so! Als langjähriger Kunde, will ich dir echt GRATULIEREN. Grüße, Max.
 
Ich stell hier mal eine Anfrage auf mehr Orange Primo Bilder :D

Vll rennst du ja einmal zufällig mit der Kamera an den Pflanzen vorbei und kannst noch ein paar Bilder schießen :) :)
 
Max hier habe ich mal meine Primo Orange .:)




....und die jetzt abreifen sehen am besten aus .



Sorry Peter :blush:
 
Semillas schrieb:
Dann weiß ja jeder wie es geht.
Verfahrenspatente sind leicht zu umgehen

Ich habe noch eine andere Maschine erfunden, mit der die Samen nach dem Trocknen gereinigt werden, davon gibt es auch weder Bilder, noch Emails, noch Aufzeichnungen auf einem Computer und ich bin der einzige, der die Maschine beherrscht.

Also weiß noch nicht einmal die NSA was davon, so geheim ist das.
Wenn ich jetzt noch Bin Laden schreibe, dann stürmen jetzt in den USA mindestens 3 Agenten an die Monitore und leiten die Ringfahndung ein.

Gruß

Peter

Vor einiger Zeit habe ich etwas gelesen, das passt sowohl zum o.g. als auch zum Thema Gartenarbeit allgemein...

Ein alter, in den USA lebender bekennender Muslim arabischer Abstammung schreibt seinem Sohn in Arabien eine E-Mail....

Geliebter Sohn, mir geht es gut soweit aber die Gartenarbeit macht mir arg zu schaffen, ich habe keine Kraft mehr um die Beete im Garten umzugraben. Freue mich darauf wieder etwas von Dir zu hören. Ich wünschte Du wärst hier!

Ein paar Stunden später schreibt der Sohn zurück...

Vater, Nein !!!! Auf keinen Fall im Garten graben geben, wir haben "die Sache" dort vergraben. Bleib weg von den Beeten!

Ein paar Stunden später stürmen CIA, FBI, NSA und die ATF das Haus und den Garten, die kompletten Beete werden durchforstet und nach "der Sache" abgesucht.... kein Stein bleibt auf dem anderen.

Bing! Eine Email vom Sohn erreicht den Vater, der verwundert am Fenster steht und den arbeitenden Beamten zusieht.....

Lieber Vater, ich kann zwar immer noch nicht bei Dir sein und Dir bei der Arbeit helfen aber ich gehe davon aus das Dein Garten mittlerweile fertig umgegraben ist. Viel Spaß beim Pflanzen. Dein Sohn....

Tolle Saison 2014 wünsche ich und kündige in den kommenden Tagen schon mal eine Nachbestellung an... 30 Sorten sind nicht genug :whistling:

So long
 
Zurück
Oben Unten