In der Hinsicht aufrecht zu leben. Wenn man seinen Lebenslauf sieht zum Beispiel. Er hat nie aufgegeben oder seine Ziele verraten. Er hat sogar daran geglaubt seinen Schüler Nero wieder auf die richtige Bahn zu bringen. Seine Vielseitigkeit als Philosoph und Wissenschaftler finde ich auch äusserst interessant und nicht zuletzt seine Rhetorik.
So morgen geht's wieder nach Hause nach über einer Woche. Bin gespannt was da los ist im ZGWH und im Grow-Aquarium. Hoffentlich nix vertrocknet. Naja werds euch berichten
Wie, Du wohnst im Aquarium..? Oder im zoologischen Gewächshaus? Baust Du dort die Chilies an?
Aber sorge Dich nicht um's Aquarium - die Chancen daß dort etwas ... austrocknet, sind eher gering.
Hatte damals als Kind den Beatles-Cartoon vom Yellow Submarine gesehen. War mir als Kind aber noch etwas zu hoch, und ich mochte die Figuren nicht. Ha ha ha!
Nix war mit keimen nach 9 Tagen.:angry: Hatte vergessen den Heizungsthermostat einzuschalten. 9 Tage ohne Heizung da keimt eben nix. Muss froh sein wenn die Sämchen nicht verfault sind in der Erde. Werd ich ja in den nächsten Tagen sehen. Die 5 Color hingegen haben sich gut gemacht.
Hmm, neija, nun ist passiert und man kann auch nichts mehr daran ändern....Ich drücke dir auf jeden Fall auch die Daumen, dass es noch nicht zu spät ist und die Samen trotzdem noch ordentlich keimen werden. Wäre ja sonst zu schade, wobei es zur erneuten Aussaat ja noch nicht zu spät wäre. Auch wenn ich hoffe, dass es nicht soweit kommen wird .
Also: Dumen drück!
This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.