Senecas 2012er- Ernte und Fotos 18.9.

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 2073
  • Erstellt am Erstellt am
RE: Senecas 2012er

Ist ja interessant !!! Er ist eine art Vorbild für mich.

In der Hinsicht aufrecht zu leben. Wenn man seinen Lebenslauf sieht zum Beispiel. Er hat nie aufgegeben oder seine Ziele verraten. Er hat sogar daran geglaubt seinen Schüler Nero wieder auf die richtige Bahn zu bringen. Seine Vielseitigkeit als Philosoph und Wissenschaftler finde ich auch äusserst interessant und nicht zuletzt seine Rhetorik.

Ja, dem stimme ich zu.

Schüler: dies kenne ich, der "Obi-Wan Kenobi" Effekt... :-D

Ja auch ich gehöre dem "Alten Orden" an. Zumindest im Sinne der humanistischen Bildung :D

So morgen geht's wieder nach Hause nach über einer Woche. Bin gespannt was da los ist im ZGWH und im Grow-Aquarium. Hoffentlich nix vertrocknet. Naja werds euch berichten :confused:

Wie, Du wohnst im Aquarium..? Oder im zoologischen Gewächshaus? Baust Du dort die Chilies an? :D
Aber sorge Dich nicht um's Aquarium - die Chancen daß dort etwas ... austrocknet, sind eher gering.

We all live in a yellow Submarine :whistling: Drück mir lieber die Daumen

Hatte damals als Kind den Beatles-Cartoon vom Yellow Submarine gesehen. War mir als Kind aber noch etwas zu hoch, und ich mochte die Figuren nicht. Ha ha ha!

Die Daumen drücke ich Dir aber.

Nix war mit keimen nach 9 Tagen.:angry: Hatte vergessen den Heizungsthermostat einzuschalten. 9 Tage ohne Heizung da keimt eben nix. Muss froh sein wenn die Sämchen nicht verfault sind in der Erde. Werd ich ja in den nächsten Tagen sehen. Die 5 Color hingegen haben sich gut gemacht.

oje, dass ist ärgerlich, dann drück ich dir mal die Daumen, dass die Samen nicht kaputt sind :(

Hmm, neija, nun ist passiert und man kann auch nichts mehr daran ändern....Ich drücke dir auf jeden Fall auch die Daumen, dass es noch nicht zu spät ist und die Samen trotzdem noch ordentlich keimen werden. Wäre ja sonst zu schade, wobei es zur erneuten Aussaat ja noch nicht zu spät wäre. Auch wenn ich hoffe, dass es nicht soweit kommen wird ;).
Also: Dumen drück! :)

Ein Inca Berry guckt heraus :D Mal sehn ob die in den Jiffys auch noch kommen

Zurück
Oben Unten