Senecas 2020-Es fruchtelt !!!

Die sieht aber doch tip top aus. Da würde ich mir keine Gedanken machen.

Ich denke ich habe denen zuviel Dünger am Anfang gegeben. Zumindest sind sie jetzt kräftig genug. Ich hätte sie nur gerne etwas höher gehabt. Im Gegensatz zu den Kampanaki usw schieben sie eben nicht nach oben. Bild 1 ist Quadrati Asti, der Rest California Wonder
 
Die hatte ich euch vorenthalten. Stehen im GWH.

Lombardo

P1090675.JPG


Aribibi Alfredo Rojo @Bhut-Head

P1090676.JPG


Lunchbox Orange

P1090677.JPG


Mini-Bell und Little Elf

P1090641.JPG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So langsam kommt der Rest auch in Wallung hier. Die Organza-Beutel sind etwas überdimensioniert. Oder es sind bereits zu viele Blüten offen :banghead:

Diese erste Beere der Sriracha Bomb raubt mir den Schlaf !!! Ich hätte sie längst entfernen sollen. Ich bringe es nicht übers Herz.

P1090688.JPG


Diese Kampanaki ist sehr schön geworden. Es gibt auch schon Beeren. Bin auf Schärfe und Geschmack sehr gespannt.

P1090685.JPG
P1090686.JPG


Aribibi Alfredo Rojo con Organza Grande

P1090683.JPG


Auch diese Beaver Dam hat sich gut gemacht. Sie hat sogar ganz unten knapp über der Holzwolle Blüten.

P1090687.JPG


Aji Minas Gerais zeigt doch noch, daß sie baccatum ist. Auch schon erste Beeren sichtbar.

P1090692.JPG


Dieser Jalaro lässt eine gute Ernte erwarten. Wirft kaum was ab.

P1090691.JPG
 
Naja so 5-6 habe ich schon

Cool, besser als nix! :thumbsup:
Ich mach' mir aber noch keine echten Sorgen.
Eine Caramello sah allerdings einer Bacattum sehr ähnlich, da sie auch so in die Höhe geschossen ist.
Der hab ich ihre zwei "Antennen" erstmal abgeschnitten. :sneaky:
Jetzt hat sie nur noch ein paar Blätter und muss erstmal neue bilden.
Die Sweet Datil ist bei mir die erste Chinense mit Beeren.

Ich könnte ja auch vllt. heute mal wieder selber ein Update machen. ;) :whistling:
 
Zurück
Oben Unten