Senecas 2020-Es fruchtelt !!!

Ich wünsche dir viel Erfolg für die kommende Saison. Das Thema Rocotos ist schwierig, ich probiere schon seit Anfang November due zu ziehen, aber einige Sorten wollen einfach nicht, also nicht ärgern, wenn das nicht klappt..
 
Ich wünsche dir viel Erfolg für die kommende Saison. Das Thema Rocotos ist schwierig, ich probiere schon seit Anfang November due zu ziehen, aber einige Sorten wollen einfach nicht, also nicht ärgern, wenn das nicht klappt..
Naja ich hatte die immerhin schon auf 1. 20 m mit Blüten letzte Saison
 
Habe soeben die letzten Kernchen aus den Little Elf Chilis gepult zum trocknen. Bin am Überlegen, ob ich nicht doch noch ein paar in den Topf stecke.
 
Ja die 6 Marbles werden auch zT verschenkt. Das kann ich mit den Little Elf auch machen. Denke die können auch gut auf dem Fensterbrett stehen.
 
Und da ist die Nr.2 "Lingua di Fuoco

P1080869.JPG
 
Ich habe nochmals bei Annuum und Baccatum erweitert:

Füszerpaprika Füszer Csipös - Für Pulver
Lombardo - Zum Einlegen in grün für die Warmduscher
Sugar Rush Peach - Wegen der Farbe
Beaver Dam - Für den Grill

Sind dann 26 Sorten, das ist noch im Rahmen.

Gestern wurden die Lotah Bih gebadet. Eine Sorte, auf die ich sehr gespannt bin.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten