Senecas 2020-Es fruchtelt !!!

Ich habe heute Post von Semillas bekommen. Also habe ich nochmal Bonda und Trinidad Scorpion Moruga nachgelegt in der Hoffnung das zeitlich noch hin zu bekommen.
Aji Pineapple und Habbi Naranja Picante waren noch dabei, da bin ich mir unschlüssig.
 
Die Aji Pineapple, hatte ich letztes Jahr mit dabei... Sehr schöne Sorte und wird in 2021 definitiv wieder angebaut... :thumbsup:

Genau !!! Von mir auch. Für diese Saison ist Ende. Wenn ich deise Woche die Köpük noch bekomme, werden die noch versenkt und dann war es das. Die letzten Annuum sind mit California Wonder und Lunchbox Orange gestern ins Substrat gewandert.
 
Die Florida-Chilis haben sich wohl verabredet. Caramello und Peachadew sind jetzt auch mit insgesamt 4 Keimlingen eingerückt. Leider auch wieder TM, auch unten im Anzuchtschrank. Hab mal die restlichen Gelbtafeln aufgestellt. Ich denke jetzt müssen Nematoden her. Für Neem sind das einfach zu viele Pflanzen.

P1080958.JPG
 
Nach knapp einer Woche sieht es im Growschrank relativ gut aus. Eine MOA scheint sich einen Preis zu erhoffen.

P1080960.JPG


Die Habbi Carolina Yellow haben schon ihre ersten echten Blättchen, obwohl später gesät. Beim Little Bird tut sich noch nix.

P1080961.JPG


Die Miniature Bell wollen wohl der MOA Konkurrenz machen. Puerto rican Yello auch zaghafte erste Blättchen.

P1080962.JPG


Die Cayenne werfen langsam ihre Keimblätter ab und Habbi San Remo begnügt sich mit einem "Überblatt", das andere ist vergleichsweise mickrig. Bei Rocoto und Aribibi tut sich auch noch nix.

P1080963.JPG


P1080964.JPG


Hier die Annuum, die erst seit Kurzem unten sind: Lombardo aussen und Beaver Dam innen. Die ersten drei California Wonder sind auch kürzlich gekeimt.
Die Jalas lassen es auch alle recht langsam angehen.

P1080965.JPG
 
Hier mal ein Update von den Besten.

Die letzten sind die Größten. Miniature Bell wachsen wie blöd. Leider nicht so kompakt. Zumindest treiben sie unten schon aus. Ich denke diese und der eine Scotch Bonnet sind reif für die erste Düngung. Der ganze Rest begnügt sich noch mit kleinen Blättchen. Die Annuum haben zT noch Keimblätter.

P1080977.JPG


P1080978.JPG

P1080981.JPG


Scotch Bonnet MOA. Die anderen zwei sind viel kleiner. Gerade mal die ersten echten blättchen

P1080979.JPG


Ancho Mulatto. Freue mich auf die Verarbeitung.

P1080982.JPG



Die Sriracha Bomb Hybride vom Shop aus Florida schiessen unglaublich. So große Keimblätter habe ich noch nie gesehen.

P1080980.JPG



Einer der vier Cayenne. Ich finde, sie wachsen ziemlich langsam.

P1080983.JPG
 
Zurück
Oben Unten