Schweigen und nicken - erhält den Hausfrieden
Bei diesen zarten Farbtöne brauchst DU dir wenigstens keine Gedanken wegen "Ungeziefer" machen , die hauen ja selbst Wühlmäuse in die "Flucht" ..
Nur mal so ...
zur Ansich.. .
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Schweigen und nicken - erhält den Hausfrieden
Bei diesen zarten Farbtöne brauchst DU dir wenigstens keine Gedanken wegen "Ungeziefer" machen , die hauen ja selbst Wühlmäuse in die "Flucht" ..
Nur mal so ...
zur Ansich.. .
Wow, ganz schön luxuriösIch freue mich immer hier meinen WLAN-Turm zu haben im Garten
Ich denke nur an Anfang, dann wächst die Pflanze doch aus dem Beet heraus und nur noch der Stängel muss Platz haben...Dann könnte ich gerade mal 1 Zucchini in ein IBC-Hochbeet pflanzen.
Ich denke nur an Anfang, dann wächst die Pflanze doch aus dem Beet heraus und nur noch der Stängel muss Platz haben...
Versuch doch aus einem Rest Noppenfolie oder einem anderen (Kunst)-Stoff so eine Art Leitplanke zu installieren, so das die Zucchini nur in die Richtung wächst wohin Du sie haben möchtest. Keine Ahnung ob das klappt, aber ich würds versuchen.Dann könnte ich gerade mal 1 Zucchini in ein IBC-Hochbeet pflanzen. Ich meine da gehen auch noch zwei Buschbohnen dazu.
Du meinst oberirdischVersuch doch aus einem Rest Noppenfolie oder einem anderen (Kunst)-Stoff so eine Art Leitplanke zu installieren, so das die Zucchini nur in die Richtung wächst wohin Du sie haben möchtest. Keine Ahnung ob das klappt, aber ich würds versuchen.
Bleibts xund!
Gruß Roman
Jupp, die Wurzeln sollen sich ihren Platz suchen...Du meinst oberirdisch
Ich kann mir jetzt schwer vorstellen, dass die das komplette Hochbeet durchwurzeln. Ich würde auf jeden Fall noch Bohnen dazupflanzen.Ich dachte es ginge um den Ertrag bzw die Wurzeln
Na dann werde ich das tunIch kann mir jetzt schwer vorstellen, dass die das komplette Hochbeet durchwurzeln. Ich würde auf jeden Fall noch Bohnen dazupflanzen.
Ich freue mich immer hier meinen WLAN-Turm zu haben im Garten.
Garten ohne Internet wäre ja auch irgendwie nicht mehr zeitgemäss.
Dir ein schönes Wochenende!