Senecas Garten 2020

Schweigen und nicken - erhält den Hausfrieden ;)


Bei diesen zarten Farbtöne brauchst DU dir wenigstens keine Gedanken wegen "Ungeziefer" machen , die hauen ja selbst Wühlmäuse in die "Flucht" ..
Nur mal so ...
38464390uh.jpg


38464394dy.jpg



zur Ansich.. .
 
Dafür hat die Baumeisterin in ihrem Büro eruiert wem der Wald gehört der hier angrenzt. Dem Besitzer der ganzen Gärten hier nämlich. Also darf sie sich bereit machen dort das Gehölz für die Hochbeete zu beschaffen. Heute am Tag 2 der Villa Kunterbunt bin ich schon etwas versöhnlicher gestimmt. Zumindest habe ich Noppenfolie eingepasst.
Die Rotkehlchen haben das Konstrukt schon ausgiebig begutachtet und wenn da was Grünes wächst solls mir recht sein. Hauptsache man kommt ins Gerede im KGV ;).

Ich freue mich immer hier meinen WLAN-Turm zu haben im Garten. Und mein Netbook natürlich. In Hannover im KGV List hatte ich mal mein Gartentor blau angemalt. Das hat schon für Furore gesorgt. Naja irgendwie ist es manchmal Kindergarten Verein.
Gerade streite ich mich mit meinem Cousin dem Gärtner über den Platzbedarf von Zucchini. der sagt 1,50 Meter. Dann könnte ich gerade mal 1 Zucchini in ein IBC-Hochbeet pflanzen. Ich meine da gehen auch noch zwei Buschbohnen dazu.

Zumindest haben wir jetzt keinen Platzmangel bzgl Hochbeeten
 
Ich fürchte dein Cousin hat nicht ganz Unrecht..
Kleines Hochbeet 60 x80..
38465004ze.jpg




Meine Zucchini ist dort drinnen förmlich "mutiert/explodiert" ..

Buschbohnen hätten dort nicht wirklich platz gehabt, aber rückblickend eventuell eine Freilandgurke ,die drum herum hätte wachsen müssen ??
 
Einen sehr schönen Garten hast du da :thumbsup: und ich glaube im Sommer wird es ein grünes Paradies ;) (auch wenn einiges bisschen komisch bunt ist )
 
Sind doch hübsch eure neuen Hochbeete. :D Obwohl ich rustikal Holz auch bevorzugen würde.
Ich freue mich immer hier meinen WLAN-Turm zu haben im Garten
Wow, ganz schön luxuriös
Dann könnte ich gerade mal 1 Zucchini in ein IBC-Hochbeet pflanzen.
Ich denke nur an Anfang, dann wächst die Pflanze doch aus dem Beet heraus und nur noch der Stängel muss Platz haben...
 
Dann könnte ich gerade mal 1 Zucchini in ein IBC-Hochbeet pflanzen. Ich meine da gehen auch noch zwei Buschbohnen dazu.
Versuch doch aus einem Rest Noppenfolie oder einem anderen (Kunst)-Stoff so eine Art Leitplanke zu installieren, so das die Zucchini nur in die Richtung wächst wohin Du sie haben möchtest. Keine Ahnung ob das klappt, aber ich würds versuchen.

Bleibts xund!
Gruß Roman
 
Versuch doch aus einem Rest Noppenfolie oder einem anderen (Kunst)-Stoff so eine Art Leitplanke zu installieren, so das die Zucchini nur in die Richtung wächst wohin Du sie haben möchtest. Keine Ahnung ob das klappt, aber ich würds versuchen.

Bleibts xund!
Gruß Roman
Du meinst oberirdisch
 
Zurück
Oben Unten