trekkinggips
Helmbefreier
Klasse, da wart ihr schon ganz schön fleißig. Ich bin sehr gespannt wie es weitergeht. Um manche Rückbauten ist es wirklich schade. Ich hoffe ihr werdet den Müll problemlos los.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Danke für die Lorbeeren. Die Metallteile haben wir einem "Sammler" überlassen, der hatte die abgeholt. Bekannte vom russischen Gartennachbarn. wie das mit rückbauten im KGV nunmal so ist werden sie oft "wiedererstellt" . Also dahinten mal fix ein Welldach zu montieren. Der Rest muss wohl in einen Container den wir bestellen müssen.Klasse, da wart ihr schon ganz schön fleißig. Ich bin sehr gespannt wie es weitergeht. Um manche Rückbauten ist es wirklich schade. Ich hoffe ihr werdet den Müll problemlos los.
Wenn Du eine durchsichtige Plastiktüte über den Topf machst halten sie auf jeden Fall länger solange sie noch keine Wurzeln haben.Lavendelsteckis haben nicht gewurzelt bis jetzt.
Da warst Du aber sehr großzügig mit dem Platz, eine Pflanze pro Topf! Da wäre doch sicher mehr gegangen?Thai Big Leaf und Greek Dwarf habe ich mal pikiert.
Sicher die werden dann wieder zusammengesetzt. das waren nur die Gespargelten. Werden auch nicht so viele. 7 Stück sind noch da. Danke für den Tip mit den PlastiktütenWenn Du eine durchsichtige Plastiktüte über den Topf machst halten sie auf jeden Fall länger solange sie noch keine Wurzeln haben.
Da warst Du aber sehr großzügig mit dem Platz, eine Pflanze pro Topf! Da wäre doch sicher mehr gegangen?
Wie pflanzt du die denn ? Ich habe bis jetzt immer nur Pflanzen gekauft. Wird aus so einer Pflanze nicht ein voller Strauch ?Da warst Du aber sehr großzügig mit dem Platz, eine Pflanze pro Topf! Da wäre doch sicher mehr gegangen?
Der russische Strauchbasilikum ist immer so. Gibbet bei Rühlemans. Der blüht auch nicht (sofern du ihn beerntest). Ernte das volle Jahr quasiDa hattest Du auch ein ganz schönes Monster