sassafras74
Dauerscharfesser
RE: Senecas Tomaten 2012
Ich drück die Daumen Seneca !
Ich drück die Daumen Seneca !
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich glaube heutzutage ist die Wahrscheinlichkeit höher, dass ich zwischen meinen Chilis versterbe.Seneca schrieb:Hmmmm Sebastian. Was für ein Name. Ich denke immer an die Statuen mit den Pfeilen drin.
Seneca schrieb:Das TKS2 speichert ne menge wenn sichs mal vollgesaugt hat. Kommt mir jetzt komisch vor ich giesse 1 Liter pro Pflanze und Woche und immer ist das Substrat feucht.
Ich brauche auch nicht soviel wie Fazer. Meine bekommen nach Bedarf und das ist bei dem nicht sehr heißen/sonnigen Wetter derzeit nicht viel... :noidea:Seneca schrieb:Hmmm so durstig sind sie nicht. Meinst es liegt am substrat ? Das TKS2 speichert ne menge wenn sichs mal vollgesaugt hat. Kommt mir jetzt komisch vor ich giesse 1 Liter pro Pflanze und Woche und immer ist das Substrat feucht.
harryp schrieb:Hab meine auch im TKS2 .... und bei den derzeitigen Temperaturen ..... 2x Wasser und das kräftig !
(Kübel sind 12l Baueimer)
sassafras74 schrieb:Meine bekommen nach Bedarf und das ist bei dem nicht sehr heißen/sonnigen Wetter derzeit nicht viel... :noidea: