Sera - Acuka

Dieses Thema im Forum "Testberichte" wurde erstellt von JuergenPB, 6. September 2018.

1. JuergenPB

JuergenPB der mit seinen Chilis redet

6.305
    10.882
    Sera
    Acuka

scharfe Würzpaste

Zutaten: Scharfe Paprikamark (Paprika, Salz) 45%, Tomatenmark (Tomaten) 35%, geschälte Walnüsse 7%, Haselnußkerne 4%, Sonnenblumenöl, Knoblauch, Salz, Zucker, Koriander, Thymian, Kreuzkümmel gemahlen, schwarzer Pfeffer gemahlen, Säuerungsmittel (E330), Konservierungsstoff (E202, E211)
    (E330 = Citronensäure, E202 = Kaliumsorbat, E211 = Natriumbenzoat)

Hinweis auf Allergene: Produkt enthält Nüsse.

Herstellerhinweis: Exported by Korhan Pazarilama Ve Dis Ticaret A.S. Partas Center Kat.14, No.1/4 IcerenCayir Caddesi, Atasehir Istanbul, 34752 Turkey

EAN: 8690777212106

Netto-/Füllgewicht: 340g/350ml

Nährwertangaben je 100ml auf der Verpackung:
    Brennwert: 791kJ/189kcal
    Fett: 44g
    davon gesättigte Fettsäuren: 0,1g
    Kohlenhydrate: 17g
    davon Zucker: 7g
    Eiweiß: 5g
    Salz: 5g

Geruch : Paprika, Tomate, Kreuzkümmel, leicht säuerlich
    Farbe: rot-braun

Konsistenz: cremige Paste mit kleinen Nußstückchen drin.

Geschmack: fruchtig nach Tomate und Paprika mit einem recht starken aber nicht dominierenden Geschmack von Kreuzkümmel mit einer leichten Schärfe. Für eine Würzpaste schmeckt sie nur mäßig salzig. Laut Reklamevideo (s.u.) ist sie u.a. dafür gedacht, sie sich auf's Brot zu schmieren.

Meine Schärfe: 2/10
    Händlerangaben: „scharfe Würzpaste“ und „Aci hot“ (was immer das heißt)

Kaufempfehlung: Ja

Preis: weiß ich nicht, den Kassenbon habe ich versemmelt. :sorry: Muß ich beim nächsten Einkauf mal nachsehen. Ich meine, es wären knapp 4 Euro gewesen.

Reklamevideo von Sera: https://www.youtube.com/watch?v=Tc4JEz1CMvA

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden