Serverwechsel

ScharferALex

Jolokiajunkie
Ehrenmitglied
Beiträge
2.555
Hi all
die auch im capsamania/capsaholics Mitglied sind.
Da Strato auch im neuen Board massiv Probleme verursacht wird vorzeitig umgezogen. Der Serverwechsel findet heute Nacht statt. Das Board wird ca 24 Std nicht erreicbar sein. Die Crew hofft auf euer Verständnis.
Vielen Dank.
 
So wie es ausschaut, hat der Serverwechsel ja geklappt. Die Umlaute hauen aber noch nicht so richtig hin. Das kommt aber recht oft vor, das es da nach einem Umzug Probleme gibt.
 
ScharferALex schrieb:
Hi all
die auch im capsamania/capsaholics Mitglied sind.
Da Strato auch im neuen Board massiv Probleme verursacht wird vorzeitig umgezogen. Der Serverwechsel findet heute Nacht statt. Das Board wird ca 24 Std nicht erreicbar sein. Die Crew hofft auf euer Verständnis.
Vielen Dank.

Hi Alex,
Ich bin Capsaholics Mitglied.

Warum machen es sich die Leute (Admin) so schwer?

Vernüftigen Server mit guter Anbindung ist doch kein Thema!
Wbb drauf und schick machen.;)
 
Zurück
Oben Unten