Service Unavailable (???)

C

capsicum perversum

Gast
The server is temporarily unable to service your request due to maintenance downtime or capacity problems.
Please try again later.


01.10 Uhr war es gerade.
Hattet ihr auch das Problem oder gab's das nur bei mir?
Ebay hat gleichzeitig funktioniert.
Also müsste der Fehler ja hier gelegen haben.
 
Ich hatte sowas vor ein paar Tagen. Keine Fehleranzeige, aber die Seite ließ sich nicht laden, andere Seiten zeitgleich jedoch schon. Dauerte ungefähr 5 Minuten, bis es wieder ging.
 
Ja, vorgestern glaub ich, war das auch kurz, da aber ohne Fehlermeldung.
 
Falls ihr weitere Fehlermeldungen habt bitte mit Screen Shot und Uhrzeit hier posten.
In der Foren Software wurden keine Ausfälle dokumentiert.
Um 1:10 Uhr heute morgen war laut Log auch alles in Ordnung und On beim Provider
Ab und an liegt es an die ISP das Nachts Probleme mit einzelnen Seiten gibt.
 
503.PNG
 
Ich habe keine Meldung bekommen, mußte aber ca. 3-4 Minuten auf den Aufbau der Seite warten.
 
Hatten eine Anmeldungsflut von Spammer Bots.
Fast 500 Anmeldungen in kurzer Zeit. Dieser wurden alle entfernt und die DB wird aktuell bereinigt.
Kann deswegen noch zu längeren Ladezeiten kommen.
Zu dem Ausfall um 1 Uhr kann ich auch was berichten. Die Daten wegen jeden Abend kurz nach 0 Uhr geprüft, durch einige Löschmaßnahmen waren einige Prüfungen etwas massiver als Normal dadurch kann es sein das die Ladezeiten länger waren und es vereinzelt zu Ausfällen gekommen ist.
 
Zurück
Oben Unten