Servus aus Bad Aibling

woifi

Dauerscharfesser
Beiträge
1.067
Griaß Eich,

ich heiße Woifi und komme aus dem bayrischen Alpenvorland im Rosenheimer Raum.

Nachdem ich hier schon eine zeitlang still mitlese und von vielen guten Tips und Hinweisen profitiert habe, wird's Zeit, auch mal was zu schreiben. Ich fang mal mit einem neuen Faden im Bereich "Meine erste Saison" an :)

Liebe Grüße,
Woifi
 
Hallo und willkommen - wenn ich mir deinen Thread anschaue hast du dich sehr gut eingelesen oder/und den grünen Daumen. Klasse!
 
Danke, Babsi, Axel und Bernd!

Ob grüner Daumen oder einfach nur Anfängerglück wird sich noch zeigen :D

Auf alle Fälle hat das Forum mit den hilfsbereiten, erfahrenen und geduldigen Leuten, die Anfängerfragen zum x-ten mal beantworten, einen nicht zu knappen Anteil daran, dass meine Chilis Spaß machen. Speziell den netten Umgang hier genieße ich beim Lesen immer wieder, ist nicht selbstverständlich :inlove:

Liebe Grüße,
Woifi
 
Zurück
Oben Unten