Servus aus Bayern!

oscargrouch

Chiligrünschnabel
Beiträge
71
Servus Chilifreunde,

bin 29 Jahre alt und komme aus der schönen oberpfalz in bayern.
bezüglich meines anliegends werde ich noch ein neues thema eröffnen.
 
Servus nach Bayern:)

Hast ja richtig in die Tasten gehauen, bei Deiner Vorstellung;)

Viel Spaß hier im Forum und Grüße
 
whigger schrieb:
Servus nach Bayern:)

Hast ja richtig in die Tasten gehauen, bei Deiner Vorstellung;)

Viel Spaß hier im Forum und Grüße

tja.. so sind wir bayern halt...

gibt ned viel zu sagen. hobbys sind neben gelegentlichem fussball spielen die aquaristik (720l Tanganjikabecken) und momentan befinde ich mich gerade in der probierphase mit meinem neuen Weber Grill.

Ach ja... gross und kleinschreibung ist auch ned so mein bester freund :whistling:!!
 
Herzlich WIllkommen bei uns!

Herbi plant schon den nächsten Überfall oder was? :p
 
Icewolf77 schrieb:
Herzlich WIllkommen bei uns!

Herbi plant schon den nächsten Überfall oder was? :p

:crying: Das nennt sich VAC-Kontrolle. :p

Außerdem habe ich selbst eine Oberpfälzerin zu Hause. ;)
 
Herzlich Willkommen auch von mir und ich wünsche dir viel Spaß bei/mit uns:)

LG Marius
 
Habediehre, ja endlich mal ein Oberpfälzer mit hier im Forum. :p Viel Spaß hier im Forum und bei der kommenden Saison. Grüße aus dem sonnigen Weiden
 
Von mir auch ein Hello Welcome und viel Spaß hier ;)
Ich komm übrigens aus Amberg.
Cool, vielleicht geht ja mal was zusammen mit Oberpfälzer Pflanzentausch oder so :cool:
Gruß, Tom
 
Zurück
Oben Unten