Servus aus dem bayerischen Oberland

usox

Chiligrünschnabel
Beiträge
16
Servus

Ich war jetzt schon in dem ein oder anderen Thread aktiv und wollte auch mal offiziell "Servus" sagen. Ich bin Daniel, bin Mitte dreissig und komme aus der Nähe von Bad Tölz.

Wenns nicht gerade um Chilis und Pflanzen im Allgemeinen geht, beschäftige ich mich mit allerlei IT-Kram, koche, backe, braue, räucher, käse ich und was weiß ich nicht noch alles - je nach gusto und welchen Unsinn ich mir gerade einbilde - garniert mit ordentlich Metal auf die Ohren.

Eine erste kurze Info zu meinen Chilis gibt es schonmal hier: https://chiliforum.hot-pain.de/threads/2020-auf-jeden-fall-mehr-chilis.38562/

Viel mehr gibts nicht zu sagen... :)

cu
 
Begrüße dich Daniel. Herzlich willkommen im Forum und viel Spaß und Erfolg für deine 20er Saison.
 
Sei gegrüßt Daniel! Viel Spaß hier im Forum und eine erfolgreiche Saison 2020.
 
Herzlich willkommen bei uns, Daniel!:) Zu deinen verschiedenen Beschäftigungen wirst du hier viele Gleichgesinnte finden!;)
 
Zurück
Oben Unten