servus aus dem schönen münchen

w.h.

Chiligrünschnabel
Beiträge
10
Servus an alle mein name ist winni, ich bin 18 jahre alt und gerade mit der schule fertig.
Dieses jahr habe ich zum ersten mal ernsthaft chilis angebaut, was besser funktioniert hat als erwartet. ich hab mit 9 sorten und je 4 samen angefangen, und wieder erwarten haben über 20 pflanzen überlebt. dies stellt mich vor das problem der artgerechten haltung, da ich gerade mal 1,5 m2 anbaufäche habe. funktionieren tuts trotzdem irgendwie. nach einer saison nur als stiller mitleser, habe ich vor, nächstes jahr auch zu dokumentieren.
 

CubaLibero

Multicolor-Liebhaber
Beiträge
854
Servus und willkommen aus Augsburg, Winni 😀
Über 20 Pflanzen auf 1,5qm ist mal ne heftige Hausnummer :D In welchen Töpfen hast du deine Chilis dann aktuell?
 
Oben Unten