Servus aus Oberbayern

flatflo

Chiligrünschnabel
Beiträge
15
Servus zusammen,

habe meinen Weg hierher durch eine Frage meinerseits gefunden, welche prompt beantwortet wurde bzw. mir weitergeholfen :thumbsup:

Auf eine gute Schärfe bin ich vor Jahren zufällig gekommen. Den eigenen Anbau betreibe ich erst seit zwei Jahren. Ich hatte nur mit kleinen Feuerküsschen auf dem Fensterbrett begonnen (teils Balkon). Das Ergebnis war gar nicht mal so schlecht; jedoch waren die Töpfchen dann doch bisschen klein und es hätte besser sein können. Für diese Saison versuche ich mich zusätzlich an Jalapeno und an einer unbekannten Sorte; welche ich (die Frucht, Kern letztes Jahr selbst getrocknet) aus der Verwandschaft erhalten habe.

Werde mich sicherlich noch das ein oder andere mal melden. Bis dahin allen eine gute Zeit :)
 
Zurück
Oben Unten