Servus von mir

Atrax

Chiligrünschnabel
Beiträge
67
Hallo euch,

Steckbrief:
Name: Johannes
Alter: 35
Rasse: zeitweise menschlich
Eigenschaften: flink, intelligent, lebhaft
Ursprung: Österreichisch/Australische Züchtung
Verbreitung: wird weltweit lieb gehabt
Schulterhöhe: 183 cm
Gewicht: ca. 90 kg
Gebiss: 28 (Dauergebiss)
Lebenserwartung: verheiratet - sinkt mit jedem Jahr
Welpen: 0

Ja, das wäre zunächst mal das wichtigste ^^.
Habe euer hübsches Forum gerade eben erst entdeckt, auf der Suche nach diversen Infos über richtiges Düngen von Chilis ^^. Bin bei der Zucht von diesen netten Glücklichmachern vollkommener Neuling, gerade erst Anfang Februar meine Ersten zum keimen gebracht, sind schon ca 30cm groß *stolz bin* ^^ und jetzt bei euch gelandet und werde mich zuerst mal gemütlich durch die freds wühlen ;).

cheers
 
Hallo Johannes,

Das klingt soweit doch alles super. Super Einleitung und Vorstellung deiner Person. Die Infos bezüglich deiner Düngefragen wirst du hier sicherlich sehr schnell erhalten.

Der Steckbrief klingt soweit auch ganz sympathisch, ABER: Keine Welpen? :eek:
Hast du denn eine große Fellnase zuhause oder wie kamst du auf die Welpen?

Dann hoffe ich auf eine gutes Chilijahr für dich und dass du dies liest, während du gerade mal deiner Beschäftigung als Teilzeitmensch nachkommst.
 
Hallo Jahannes.
Herzlich Willkommen bei uns.:thumbsup:
Dann wühl dich mal schön durch die freds.:)
 
Hallo Johannes,

Das klingt soweit doch alles super. Super Einleitung und Vorstellung deiner Person. Die Infos bezüglich deiner Düngefragen wirst du hier sicherlich sehr schnell erhalten.

Der Steckbrief klingt soweit auch ganz sympathisch, ABER: Keine Welpen? :eek:
Hast du denn eine große Fellnase zuhause oder wie kamst du auf die Welpen?

Dann hoffe ich auf eine gutes Chilijahr für dich und dass du dies liest, während du gerade mal deiner Beschäftigung als Teilzeitmensch nachkommst.

*lach* Neinnein, Kinder passen nicht ganz in Lebensplanung von mir und meiner Frau ;). Ich bin ziemlich viel unterwegs, passt im Mom einfach nicht ;).

@Bhut-Head:
Dankedanke, werde ich auf alle Fälle, bin schon recht gespannt ;).

@Taunuswaldfee:
Richtig ;).

LG.
 
Bevor ich da jetzt irgendwo in nem anderen fred diese Frage stelle ..... habe per Suchfunktion nicht wirklich etwas darüber gefunden aber kennt jmd von euch gute Bücher über Chilis und/oder regelmäßig erscheinende Magazine zu Chilis und co.?

cheers
 
Hallo Johannes,
herzlich willkommen. Ich wünsche dir eine erfolgreiche Saison und dass alle deine Fragen beantwortet werden.
Viele Grüße
S P
 
Herzlich Willkommen.

Schöner Steckbrief. Mich würde noch interessieren welchen "Dünger" du benutzt: Pils oder Weizen? Becks oder Schöfferhofer?

:-D

Grüße
 
Zurück
Oben Unten