Sethtos stellt sich vor

Sethtos

Jalapenogenießer
Beiträge
130
Hi ich bin der Dominik aus Wien 17.
31j Berufstätig.
Da ich Tabasco(soße) über alles liebe, habe ich mir dieses Jahr zum ersten mal gedacht he ich pflanz mal selber Chilis an.
Hab mir dann über Internet ein 30 sortenpacket zu gelegt (kerne) und gestartet.
Bin schon sehr gespannt, habe mich viel in die Materie eingelesen. (wo ich normal kein grünen Daumen hab, Düngere alles zu Tode lass es ersaufen oder vertrocknen ^^ aber mal schauen)

Fragen zu meiner Person beantworte ich hier gerne. Übere meinen ersten chiliversuch werde ich so gleich im bereich meine chilis Berichten.

Lg Sethtos (bins von gamen gewohnt per nick angesprochen zu werden also nennt mich gerne einfach Sethtos)
 
Willkommen Sethtos,
Deinen Faden zur ersten Saison gleich im Unterforum " meine erste Saison " eröffnen.
Ich bin gespannt auf Deinen Bericht.
 
Hallo Dominik.
Herzlich Willkommen im Forum.:thumbsup:
Gute Entscheidung Chilies selbst anzubauen.:)
 
Super danke freu mich schon sehr darauf. Hoffe es gibt hier auch Infos zu Sachen die in Österreich stattfinden.
 
jo. hi. gerade per handy... ;)

scheinbar bist du ja ein extrovertierter charakter, leicht hoch sensibel, trotz schmerz empfinden chili-fan und hier richtig.

hier is noch einer deiner sorte :woot:
bekannte nennen mich auch im reallife clef...

check mal meine testvideos :D
 
Hi nein bin nicht extrovertiert schreibe nur in guten zeiten hier. Gebe zu leide unter einer Angsterkrankung..... Des wegen drau ich mich nicht immer die antworten hier zu lesen. Habe meinen erst versuch am laufen würde mich so freuen über konstruktive kretik. hoffe man verzeit mir wenn ich mal was frag was schon 100 mal gefragt wird oder so. Mein erstversuch steht in der signatur und da brauch ich eure hilfe. Bitte danke. Lg Sethtos aus Wien
Das anbauen ist ja wie ne therapie ^^
 
Zurück
Oben Unten