*seufz* Schonwieder ein neuer Weltrekord-Anwärter

2€ pro Samen? - Hui, da frag ich mich wirklich, was ist denn bloß in Jukka gefahren? - Damit züchtet er sich keine zufriedenen Kunden, überhaupt nicht, wenn das 10€ Packerl dann so aussieht wie in dem Beitrag:
http://thehotpepper.com/topic/38784-fatali-gourmet-jigsaw/page__st__140#entry820600
2 Samen verkümmert, einer beim Transport gebrochen, da kommt Freude auf. Selbst wenn er dann kulant ist, und die gebrochenen Samen ersetzt (wie bei AK4722), das hinterlässt beim Kunden einfach eine schlechte Erinnerung...

Das sieht ja eher sehr geschäftsschädigend aus.
Dort würde ich dann mit Sicherheit nix mehr bestellen.
Dazu kommt noch, das man ja net mal weis, was bei raus kommt.
Mich würde es da ja net wundern, wenn nur ne Stino-Bhut o.ä. bei raus kommt. ;)
Mfg, Jens. :)

Der Typ bei Fatalii hat schon einen recht guten Ruf, wie ich mitbekommen habe, von daher glaube ich schon, dass die Chancen gut stehen, dass auch das raus kommt, was drauf steht, aber preislich dennoch nicht meine Welt.

Warten wir es daher einfach mal ab, was letztendlich draus wird.
Ein dauerhaft zufriedener Kunde ist fürs Geschäft eh immer besser,
wie ein preislich gebeutelter Kunde. ;)
Mfg, Jens. :)

Dismember schrieb:
Hätte davon auch Samen haben können, allerdings ist mir das noch zu unsicher und ich hätte gegen eine Rarität tauschen müssen... ich warte erst einmal, bis da mehr Infos zu auf dem Markt sind.
Die Reaper haben doch mit dem gleichen Preis zu Buche geschlagen...
Die Galapogoenses sind zumindest bei fatalii irgendwo bei 15 - 20 euro pro 5 Samen. Da wird mir schlecht.
Btw. Falls die jemand übrig hat, ich kann da etwas richtig seltenes auch im Gegenzug anbieten ;)

Galapagoense habe ich einige, bitte PM

Gruß

Peter

Zurück
Oben Unten