seven's Season 2012 - 03.09.2012 - 30% geerntet ;)

RE: seven's Saison 2012 - Großes Bilderupdate - 15.06.2012

Mir gefallen deine Fotos auch sehr gut :)
Leider hab ich zur Zeit wenig Freizeit fürs Forum über, deswegen guck ich meist nur rein, guck mir die Bilder an und bin nach 1-2 Kommentaren wieder weg. Deine Pflanzen sehen sehr gut aus und es wäre schade wenn du uns keine Fotos mehr zeigen würdest :)

Schöne Pflanzen. Schöne Photos. - Vor allem die Blüte der Lemon Drop ist sehr schön abgelichtet.

Das mit den Erdhügeln ist eine interessante Idee, werd ich im Auge behalten.

BioJolokia schrieb:
Schöne Pflanzen. Schöne Photos. - Vor allem die Blüte der Lemon Drop ist sehr schön abgelichtet.

Das mit den Erdhügeln ist eine interessante Idee, werd ich im Auge behalten.

Hi BIO,

danke.

ja hab mir ne neue Systemkamera gekauft LUMIX G3K

Ist der absolute hammer. Muss aber noch bissl rumprobieren. Ich glaub des geht noch viel viel Besser ;)

Kamera anfänger ;) Aber ich wollte schon immer so ein Gerät.

Grüße

Net schlecht, du verlangst hier Feedback und Anteilnahme an deinem Thread regst dich über andere auf, dann posten einige hier und geben tips oder ein Feedback und du gibts 2 Antworten und lässt die anderen links liegen. :thumbup: Aber ich wünsch dir weiterhin viel erfolgt und ne gute Ernte

LG Heiko

Ich habe ja schon mal geschrieben, er sollte sich für den "Scheiß", den er verzapft hat entschuldigen und dann wird alles wieder gut.
Aber ich bin wohl auf taube Ohren gestoßen.
Jeder versucht hier dem anderen zu helfen, so gut er kann.

Und so toll seven8v seine Chilizucht auch findet, muß ihm nicht das ganze Forum zu Füßen liegen und jeden post kommentieren.

>> Denk mal drüber nach ! >>

hab ich was verpasst? Wen lass ich denn links liegen ? Ich bedanke mich bei allen die was schreiben, aber muss ich das denn jedesmal schreiben ? Ist doch selbsverständlich das ich das gut finde.

THX @ all

des wird noch zum witz hier.

Lass einfach gut sein jetzt. War quatsch und jetzt gehts weiter.
Peace

Servus erstma respekt geht ja so einiges bei dir.
Hast ja bei mir im tread geschrieben das du auch welche in kokos-substrat stehen hast.
kannst die mal bitte einzeln zeigen würd mich interessieren.
Hast du unterschiede im wuchsverhalten gegenüber denen in erde gepflanzen festgestellt?
Bei mir im tread hab ich dir auf deine düngerfrage geantwortet!
mit was düngst du denn? und wie ist dein giessverhalten bei kokos? hast Ec messgerät?

viel glück weiterhin

Hi Kokosnuss,

danke danke.

Also man merkt schon die Unterschiede im Wachstum.

Die 45er ist bei 25cm Höhe stehen geblieben aber hat früchte dran und sehr sehr Helle Blätter, der Fehlt auch was aber bis jetzt hat nichts geholfen.
Die Bhut Jolokia wächst gerade sehr schön und hat sehr schöne kräftige Blätter. Ich setz morgen mal bilder rein.

Gedüngt habe ich schon mit Hakaphos, Canna Aqua (ist eigentlich ein Aeroponic Dünger) naja jetzt warte ich nochmal ab und Dünge dann mit Guano. Das soll anscheinen richtig gut sein.

War grad Fotos machen aber hab die leider vergessen. folgt... ;)

Hier aber paar andere Bilder.

Die erste Ernte ;)

geteilte meinungen ;)

bilder kommen wieder...

Servus
bin mir zwar nicht so ganz sicher aber ich glaub bei dem Canna Aqua brauchst du auch einen niedrigeren ph-Wert das er richtig funktioniert.

Gibt ja Canna Aqua Vega und Canna Aqua Flores
sind jeweils 2Koponenten
einmal für Wachstum A&B und einmal für Blüte A&B

Wenn du jetzt den FloresA&B hast könnten die gelben blätter davon kommen da er warscheinlich für chilis dann zu wenig stickstoff enthält.

Fast vergessen SUPER BILDER

willst mal nen foto sehen? Habe alles was man brauch. Hihi

pH minus und plus alles am start :P

wir haben total übertrieben. Habe auch ne Aeroponic system, leider sind mir die Pflanzen eingegangen weil ich es ende März schon rausgestellt habe. ;)

ein wenig dünger gefällig? ;)

wird an extra Chili Pflanzen getestet. Habe noch so 10-12 unbekannte an denen ich die experimente durchführen werde.

RE: seven's Season 2012 - Sommer anfang mit Bildern - 21.06.2012

:w00t::w00t: JA LECK MICH DOCH ...........

Da hats einer ja aber echt übertrieben aber ich finds GEIL
Kann dir jetzt nurnoch eins empfehlen falls du es noch nicht hast(was sehr unwarscheinlich ist wenn ich das so sehe)
Ein EC und pH messgerät ich hab von HANNA Combo Messgerät ( ph/EC/Temp. kost knapp über 100€) und bin sehr zufieden habs jetz schon 3Jahre und funzt einwandfrei. Braucht aber auch pflege.

Ist eigendlich ein MUSS bei mineralischer Düngung!!

Kleiner Tipp noch Hab mir zur dosierung Spritzen aus der Apotheke geholt:D man wird zwar bissel blöd angeschaut:blink: aber für mich hat es sich gelohnt da ich selten mehr als 10l anrühre.

Viel spass dann beim Testen
Gruss

RE: seven's Season 2012 - Sommer anfang mit Bildern - 21.06.2012

:w00t::w00t::w00t::w00t::w00t:

Du wirst es nicht glauben aber ein EC Messgerät fehlt mir noch.

pH habe ich. Und die spritzen bekomme ich von meiner freundin oder meiner Mutter.

Schaffen beide im gleichen Krankenhaus ;) :blink::blink: oh no ;) :angel::angel::angel:

Zurück
Oben Unten