seven's Season 2012 - 03.09.2012 - 30% geerntet ;)

RE: seven's Season 2012 - kleines update 26.06.2012

Deine 45er gefällt mir echt gut!
Ich wünsch Dir weiterhin viel Erfolg! :)

Vg Sandra

Glückwunsch zur ersten reifen 45er.

mach die tage auch wieder n update

Hast mir immer noch nicht auf die frage geantwortet wie du dein Kokos benutzt

gruss

Kokosnuss schrieb:
Glückwunsch zur ersten reifen 45er.

thx :)

Kokosnuss schrieb:
Hast mir immer noch nicht auf die frage geantwortet wie du dein Kokos benutzt
gruss

Also bisher ganz normal wie die normalen Pflanzen außer das ich mehr Dünge und mehr Wasser gebe. Erstaunlich finde ich aber auch das das Kokos nie Trocken wird ;)

Speichert das Wasser ohne ende. Ein gerät für den PH in erde zu messen habe ich nicht nur um den pH Wert richtig einzustellen ;)

Aber wie es scheint funktioniert die Pflanze wieder besser. Kommen immer mehr Chilis. Wachstum bleibt bis jetzt aber noch gleich ;)

Heute geh ich mal wieder nach der Bhut schaun mal sehen was sich da tut ;)

Viele Grüße
David

Hallöchen alle zusammen,

hab heute mal nen etwas größeres Update für euch ;)

Da fehlen zwar noch nen paar mehr Pflanzen, aber ich hatte leider nicht mehr Zeit.

Die schönen Tage haben sie wirklich bemerkbar gemacht. Mittlerweile sind fast überall Früchte dran, mal mehr mal weniger. Egal hauptsache es tut sich was ;)

Dann fang ich mal an mit den Bildchen ;)

Und zum schluss die Gruppenbilder ;)

Ich hoffe das waren nicht zuviele Bilder.

Schönen Tag wünsch ich euch.

Viele Grüße

RE: seven's Season 2012 - Monster Update 03.07.2012

tolles Update :)

die Royal Black ist super :w00t: der Rest sieht natürlich auch spitze aus !!!!

Hi,
echt krasses Update. Da weiß man ja gar nicht wo man anfangen soll!

Deine Pflanzen haben sich prächtig entwickelt.
Die 45er Kokos sieht aber etwas kränklich aus oder ist da nur was mit der Belichtung schief gegangen?
Ansonsten kann man nichts bemängeln - TOLL!
lg
Martin

sag mal, hast du einen mexikanische oder indische familie im keller, die du mit chilis durchfüttern musst? :blink: zwingt man dich? :D

tolles update! fast zu gross!
mir gefällt auch die aufstellung für die fotos, auf dem hocker vor dem garten/beet als hintergrund. hätte noch besser ausgesehen, wenn die schärfe noch mehr auf den pflanzen gelegen hätte, mit dem hintergrund nur als gemischtgrünes Bokeh.

hehe, deine francisca sieht aus wie einen scorpion und meine scorpion sieht aus wie eine bhut/naga oder etwas in der richtung :P

weiter so!

gruss,
roland

danke euch für die tollen comments!

@VanDoom
die 45er habe ich gerade mit Celeste probiert. Super Aroma gehabt schärfe war auch noch zu ertragen. Aber jetzt macht mein magen rum ;)
Kann sein das ihr paar Nährstoffe fehlen. ;) War das erste Jahr das ich Kokos teste ;)

@Schluckauf
ne bisher muss ich noch niemand versorgen ;)
Diese Bokeh aufnahmen sind aber noch nachträglich bearbeitet oder? Ich muss mal schaun ob ich das mit meiner G3 hinbekomme. Denke mal schon aber nicht ganz so krass ;) Danke für den Link.

Bin mal gespant wie sich die Francisca weiterentwickelt.

Viele Grüße
david

Was für ein Update, sehr schöne Pflanzen hast du, weiter so!

Schön das es wenigstens für dich sauber läuft. Tolle Bilder, vielleicht kann ich dich ja später um ein paar Körnlein anbetteln ;) ich werd ja wohl keine haben fürs nächste Jahr

@snider
Danke ;) Es fehlten noch ca. 10 Pflanzen. ;)

@nanaglen
Bis jetzt läuft alles gut, ich hoffe es kommt kein starker Hagel runter ;) Und das mit den Körnern können wir gerne machen. Danke dir!

grüßle

Schluckauf schrieb:
tolles update! fast zu gross!
mir gefällt auch die aufstellung für die fotos, auf dem hocker vor dem garten/beet als hintergrund. hätte noch besser ausgesehen, wenn die schärfe noch mehr auf den pflanzen gelegen hätte, mit dem hintergrund nur als gemischtgrünes Bokeh.

weiter so!

gruss,
roland

was meinst du denn zu diesem Bild hier?

Royal Black Bokeh ;)

bokeh1.png

oder zu dieser Sarit Gat Blüte.

bokehflower.jpg

grüße
david

Das wird ja hier langsam vom Chiliforum zu einem Fotografieforum :nono1:

Sehr schön! Da traut man sich ja kaum mehr normale Fotos ohne Bokeh oder ähnlichen Filter reinzu stellen :D:blush:

Hat deine Kamerea diese Funktion (spezielle Einstellung der Brennweite/Fokus) oder mußtest du die Fotos nachbearbeiten?

VanDoom schrieb:
Das wird ja hier langsam vom Chiliforum zu einem Fotografieforum :nono1:

Sehr schön! Da traut man sich ja kaum mehr normale Fotos ohne Bokeh oder ähnlichen Filter reinzu stellen :D:blush:

Hat deine Kamerea diese Funktion (spezielle Einstellung der Brennweite/Fokus) oder mußtest du die Fotos nachbearbeiten?

Hi Doom

vielen dank!

Dachte mir gestern ich probier das mal aus. Ganze 5 Stunden rumprobiert ;)
Die Blende die ich jetzt drauf habe macht das schon ganz gut aber für solche ergebnisse muss man sie dann noch nachbearbeiten.

Es geht aber auch nur mit der Kamera, allerdings brauch ich dafür eine andere Blende. Die kostet aber sage und schreibe 700 Euronen.
Das sie so rauskommen wie jetzt.

Fotografieren macht echt laune. :P

Viele Grüße

Alles klar! Fünf Stunden ist ne lange Zeit. Naja die ganze Chilizucht dauert ja noch länger ;)
Eine Blende für 700,- ist schon etwas sehr viel, und wenn man sie am PC nachbearbeiten kann, braucht man so ein Teil ja nicht unbedingt. Ausserdem wirst du ja jetzt nicht jedes Foto mit Bokeh machen!?!

Trotzdem sehr gelungen !

Zurück
Oben Unten