Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Kurzer Nachtrag.
Heute ist der letzte Kern im Keimbeutel gekeimt!
Somit sind 4 von 4 Kernen aufgegangen - oder besser: Keimquote von 100%!!
Derzeit verläuft alles nach Plan
Bei jetzt schon 7 Pflanzen wird bestimmt mindestens eine Variante dabei sein, die es lohnt als F3 weiter zu züchten
Aber ich plane schon wieder viel zu weit voraus
Es geht doch nichts über eine gescheite Planung
Es werden ja sogar noch mehr, da Julian auch schon Samen beim keimen hat und die anderen ja auch noch dazustoßen werden
Meine Samen sind jetzt seit letzten Dienstag in Erde (leider doch deutlich später als geplant), bisher tut sich noch nichts - aber morgen keimen die sicher. Ansonsten habe ich noch 5, die dann verwendet werden.
Dann darf ich hoffentlich mich auch bald über schöne Pflänzchen freuen...
Die Pflanzen sind zwar noch recht klein, dennoch stelle ich fest das nicht alle, trotz gleicher Bedingungen, dunkle Blätter bekommen!
Wie sieht es da eigentlich bei der Mutterpflanze aus - dunkles oder helles Blattwerk?
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.