Shadow Ghost F3/F4

mefa

Gartenbesetzer
Ehrenmitglied
Beiträge
1.788
Hiermit eröffne ich den Thread für die F3-Generation der Shadow Ghost :)
Die Sorte startete letzte Saison mit der F1, da hierbei schnell die ersten Früchte reif wurden, sind wir direkt in die F2 gestartet und haben hierbei auch ein gutes Ergebnis erzielt und können daher in der Saison 2016 mit der F3 beginnen.
Die Teilnehmer bei dem Projekt sind:
@Chili Max 67
@hannsemann
@VanDoom
@ToTy
@Taunuswaldfee
@Brandschutz
und ich :)

Hier die Beschreibung zur Entstehung der Sorte:
Shadow Ghost F1

Die F2-Generation ist hier zu finden:
Shadow Ghost F2

Wünsche euch allen viel Erfolg bei der F3 der Shadow Ghost
 
Der Brief kam an. Danke @mefa!
Also, dann werde ich wohl die F2 anstatt der F3 kultivieren müssen, wie es aussieht:
GhostF.jpg


Die zwei hellen Körner wandern auch sogleich in's deminiralisierte Wasser.

Gutes Gelingen allen! :)
 
Samen sind angekommen!
Also kann es auch bei mir los gehen :)

Wie sieht es bei Euch mittlerweile aus? Ist schon irgendetwas gekeimt?
 
Gekeimt sind bei mir bis jetzt drei.
Einer war bzw ist recht mickrig und die beiden anderen kamen Kopflos zu Welt.
Hab vorsichtshalber mal nochmal nachgelegt und der mickrige Kamerad bekommt besonders viel Zuwendung ;)
 
Hurra das erste Baby ist da nach 7 Tagen - einfache Geburt ohne Komplikationen -

P1080470.JPG


Die Kleine hat nun einen warmen hellen Platz im Schrank
 
@mefa: Dann drücke ich dir alle Daumen, dass dein mickriger Kamerad sich gut erholt und ein strammes Pflänzchen wird! Und natürlich gut Keim für die nachgelegten ;)

@ToTy: Hübscher Keimling! Und toll fotografiert mit dem Wasser tropfen :thumbsup: Das geht ja gut voran mit unseren Schattengeistern :)
 
So wie es aussieht, schafft es der mickrige Kamerad :)
Also eine hab ich schonmal auf jeden Fall
 
Äh - ich mache auch mit, habe aber noch nicht angefangen... Die F2 Karl und Berti wachsen fleissig vor sich hin!

Irgendwie bin ich dieses Jahr anscheinend zu spät dran mit dem Anbau...
 
Zurück
Oben Unten