"Shiva" - der Zerstörer

Interessiert mich jetzt auch mal!!!

Wenn ich mir daß Rezept gerade nochmal so anschaue, (Ich hatte es mir gespeichert) :),
dann würden sicherlich einige ihre Freude an solch einem tollen Rezept haben. ;)

@XXL-Pain Wie schaut es aus? Würdest du daß Rezept doch wieder einstellen???
 
@hannsemann

weil ich mich hier nicht zum "Affen" mache......:dodgy:
Hatte echt Freude an diesem Forum - Rezepte schicke ich nur noch per PN an Buddys!

Jetzt meine Frage an die "Moderatoren" wie lösche ich diesen Thread?

Liebe Grüße,
Patrick
 
XXL-Pain schrieb:
weil ich mich hier nicht zum "Affen" mache......:dodgy:
Hatte echt Freude an diesem Forum - Rezepte schicke ich nur noch per PN an Buddys!

Aber das Rezept einzustellen ist doch eigentlich der Zweck. ;) Das hat doch gar nichts mit zum Affen machen zu tun. :)
Und Freude an diesem Forum kannst du doch sicher auch weiterhin haben, auch wenn du dein Rezept netterweise mit uns teilen würdest. :)
 
Servus,

ich seh' jetzt auch nicht, wo Du Dich zum Affen gemacht haben könntest (hab' den Thread mitgelesen).
Kann mir nicht vorstellen, daß mph Dich als Weichei hinstellen wollte (hat er ja auch gleich relativiert). Ich würde bei dieser Dosis wohl nach drei Bissen keuchend, hustend und schweißüberströmt vor Dir sitzen... die Dosierung bei Chilis ist ja eh' immer Geschmacks-/Gewöhnungssache.

Rezept wär' cool, hab's mir nämlich nicht notiert

Gruß, pica
 
So, da mein SCH... Computer mal wieder nen Post gefressen hat ... also nochmal
Hallo XXL Pain,
wenn du dich von einem Post zum "Affen" gemacht fühlst tut mir das Leid, aber ich kann dir versichern, dass keiner der Kommentare (inkl. meinem) bösartig gemeint war. Ich bin/war in verschiedensten Foren( Chili, BBQ Essen allgemein, Kaffee...) unterwegs und kann nur sagen, dass es was den Umgangston und die freundlichkeit angeht kein besseres Forum gibt. Es gibt so gut wie kein getrolle, selbst die einfachsten Anfängerfragen werden zum 100000en mal freundlich beantwortet, und die Hilfsbereitschaft hier ist einfach einzigartig. Sag einfach was dich angek... hat und ich dennke dass das ganze gelöst werden kann
Lg,
David
 
@ Iguana-Tinte

Das hast Du toll gesagt, besser hätte ich das auch nicht machen können. Es ist für's Team natürlich super, solche Beurteilungen zu hören.
Vielen Dank.

XXL-Pain, Du kannst Dich wirklich jederzeit an einen der Mods per PN wenden und Dich "auskotzen", was Dir hier nicht passt.
 
@XXL-Pain
Perfekt .. geht doch mit dem Rezept und Bild. :)
Lass dich nicht von ein paar "Gourmets" (nicht negativ gemeint) davon ablenken wenn du ein Rezept hast was dir schmeckt. ;) Im übrigen sieht es verdammt lecker aus .. vor allem der Reis. Was die Schärfe angeht da kann man immer variabel sein. Die Bhut Jolokia kommt bei mir auch erst nächstes Jahr das erste mal auf den Tisch. Ich werde mich garantiert an das Rezept erinnern. :)
 
Danke für das Rezept Patrick.

Finde ich sehr cool von dir, dass du es mit der Welt teilst.
 
Liebes Forum. Erst einmal danke an die netten Beiträge :) hat mich sehr gefreut diese zu lesen. Habe mich eben etwas auf den Schlips getreten gefühlt, habe es eben falsch aufgefasst. Bin ja auch echt froh ein so tolles Forum gefunden zu haben :D
Danke an alle und liebe Grüße

Patrick
 
Vielen Dank für das tolle Rezept.

Wurde vor einer Stunde nachgekocht und war echt lecker.
Ich habe eine ganze Bhut verwendet, werde aber beim nächsten Mal auf jeden Fall zwei ganze verarbeiten. Bei der Menge an Gemüse und Reis, hätte es mir persönlich noch schärfer sein können, aber das ist natürlich reine Geschmacksache und hängt zum Teil vom verwendetem Currypulver ab. Ich habe es mit "scharfem" Thai Currypulver zubereitet.

Rezept wurde gespeichert und wird auf jeden Fall des öfteren wiederholt gekocht.

EDIT: So die Reste sind inzwischen auch aufgebraucht (sehr schade) und haben einen Tag später fast noch besser geschmeckt :D Werde es demnächst mal mit Shrimps und ein paar Spritzern Zitronensaft versuchen. Macht sich bestimmt auch gut als Beilage zu Gegrilltem. Ein Glück hast du das Rezept wieder eingestellt, wäre viel zu schade das nicht mit anderen zu teilen, gerade weil es so einfach ist, kaum was kostet und ich nun ein Rezept mehr in meiner Sammlung aufnehmen konnte, mit dem ich meine Superhots erfreulicherweise mal frisch verwerten kann.
 
Zurück
Oben Unten