Col Pain
Jolokiajunkie
nanaglen schrieb:Wie bezahlt man eigentlich bei Semillas?? Akzeptieren die PayPal?
Ja, allerding dann mit einem kleinen Aufpreis von 1€, da das ja für die ein höherer Aufwand ist. Normalerweise bezahlt man dort per Vorkasse.
sweetchili schrieb:weiß garnicht was du dich hier so wichtig tust und aufspielst?
Es wurde nach shops gefragt die Samen anbieten, ich habe einen genannt, mit dem Hinweis, das die HP nicht aktuell sei.
Wo ist also dein Problem??
Wer spielt sich denn hier auf? Es wurde nach einem Shop gefragt, bei dem es viele verschiedene Samensorten gibt. Und du kommst hier mit einem Shop an, bei dem es ganze 15 Sorten gibt. Und wenn die Homepage nicht aktuell wäre, würden da kaum die Angebote vom September stehen oder?
Mein Problem besteht darin, das so etwas einfach kein guter Shop ist, wenn die Seite angeblich nicht aktuell ist und man doch gefälligst, nach deiner Aussage, dort anrufen soll. Von einem guten Shop kann man erwarten, dass sämtliche Angebote ersichtlich sind und man nicht erst nachfragen muss, ob denn vielleicht noch mehr im Angebot wäre. Mag sein, dass der Laden in Berlin top ist, kann ich nicht beurteilen. Aber als Webshop ist so etwas unter aller Kanone.
Nimm dich also bitte nicht selbst so wichtig. Ich habe lediglich die Fakten dazu aus meiner Sicht dargelegt. Wenn du den Shop gut findest, ist das dein gutes Recht und auch völlig ok. Ich finde den Shop eben nicht gut. Nicht mehr und auch nicht weniger. Du solltest dich also nicht persönlich angegriffen fühlen, als wäre es dein eigener Laden.