Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hi Marcel, ich lebe noch. Bin zurzeit nur ständig on the road und habe kaum Zeit für Pflanzen und Forum. Ich habe alle älteren Pflänzchen frisiert um das Wachstum leicht zu bremsen. Sie müssen ja noch bis Mai auf die Schränke passen. Ich habe sie aber auch etwas vernachlässigt und kaum düngen können. Meine Kollegen wollte ich damit lieber nicht betrauen. Naja, sie leben trotzdem noch alle und werden bis zum Rausschmiss wieder in Form kommen. Wenn die Zeit es wieder zulässt, bekommen die größeren Exemplare auch 11 l - Pötte.Huhu... Was ist denn hier los? Florian? Alles. Gut mit Dir und den Pflanzen?
Danke dir Svend. Mit denen habe ich eigentlich gar nichts weiter gemacht. Wurden bis Dezember weiter gedüngt und gegossen wie gehabt. Dann habe ich die beiden, bis zum umtopfen Ende Februar, auf Diät gesetzt und nur noch leicht gedüngt. Die Scotch Bonnet würde auch noch besser aussehen, hatte aber über Weihnachten nicht genug Wasser.Top Pflanzen, aber deine Überwinterer sehen ja echt hammermäßig aus!!! Wie hast du die überwintert?
Vielen Dank Werner, sehr nett von dir. Ich habe gerade deine Sonnenanbeter gesehen und bei dem herrlichen Wetter juckt es mich auch schon ein bisschen in den Kistentragefingern. Habe gerade nachgeschaut und gesehen, dass bei mir letztes Jahr am 08.04. alle Pflanzen endgültig nach draußen gezogen sind. Da war ich ziemlich mutigEs macht immer wieder Spaß auf deine Seite zu schauen, echt klasse.
Ja da passte es auch, ich halte es auch nach meinem Bauchgefühl und bis jetzt hat es auch geklappt.dass bei mir letztes Jahr am 08.04. alle Pflanzen endgültig nach draußen gezogen sind. Da war ich ziemlich mutig![]()