Shoppa die Erste

Dann erst mal tschüss und bis demnächst in deinem 2019-er Faden!:) Und natürlich viel Erfolg beim Überwintern deiner Pflanzen auf der Arbeitsstelle!:thumbsup:
 
Einen habe ich noch.
20181003_110610-01.jpeg

Von links nach rechts
1. Alles gemischt
2. Hot summer 2018 (Monkey Face, Lemon Drop, CGN21500 und Rocotos)
3. CGN21500
4. Monkey Face
5. Habi Mix 2017 ( Habanero rot, choco + Reaper)
 
Zuletzt bearbeitet:
Sieh super aus drin Pulver, werde wohl nächstes Jahr auf dich zukommen und mir ein paar tips zu holen :thumbsup:
 
Einen habe ich noch.
Anhang anzeigen 140077
Von links nach rechts
1. Alles gemischt
2. Hot summer 2018 (Monkey Face, Lemon Drop, CGN21500 und Rocotos)
3. CGN21500
4. Monkey Face
5. Habi Mix 2017 ( Habanero rot, choco + Reaper)
Was soll ich sagen... Ein geiler Sch***.

Deine Pulver sehen wieder mal fantastisch aus. Und ich frage mich noch immer wie du das Pulver so super fein bekommst (und jetzt komm mir nicht wieder mit der Kaffeemühle, da muss es noch mehr geben :wideyed:).

Mich würde noch mal interessieren wie das CGN21500 Pulver schmeckt?
 
Zurück
Oben Unten