sie kooommmennn!

chili-kölsch

Chiligrünschnabel
Beiträge
24
Hi Leuts,

anbei mal ein Foto von dem ersten Keimling, ein zweiter war heute draussen.
Von acht Stück nach 10 Tagen, drückt mir mal die Daumen das die anderen auch noch kommen..:w00t:

Gruss
Mike


klein.JPG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Glückwunsch! Ist 'n schönes Gefühl, oder?? Bei mir sind auch 10 gekeimt und ich hab mich jedes mal wie'n Schneekönig gefreut (deshalb musste ich auch noch 4 weitere versenken und zwei kommen dann am Wochenende noch dazu :)
 
Gratuliere auch!!! Fühle sogar sehr mit dir. Durfte heute das selbe erleben. Bei mir zeigten sich heute auch die ersten aus dem zweiten Anlauf.
 
Glückwunsch auch von mir :clapping: !!!
Is wirklich toll wenn die Kleinen schlüpfen.
Drück dir auch die Daumen das es noch 6 mehr werden.
Gruß matze
 
Hi
kann ich nur zustimmen, bei mir ging vor ca 5 Stunden der 3. Keimling
ins Rennen!
Ich fang schon langsam an Muttergefühle zu entwickeln!

Welche Sorte hast du denn da?

MfG Chili
 
Ich find auch IMMER WIEDER faszinierend wenn ein Keimling erscheint. Ich hab sicher schon Tausend oder mehr davon in den letzten zehn Jahren gesehen. Aber trotzdem fasziniert es immer wieder. Ist halt das größte Wunder der Natur :)

Ich drück dir die Daumen das der Rest auch noch rauskommt!

LG Harald
 
Hi,

danke für die netten Glückwünsche :D.
Mittlerweile sind schon 4 draussen, die ersten beiden habe schon winzige
Blättchen...:)

Echt schön, vor allem da ich sonst keinen grünen Daumen habe. Selbst Kakteen sind bei mir schon eingegangen..:blush:

Gruss
Mike
 
Zurück
Oben Unten