Simply Microsoft

Ja, das ist Windows live. :eek:
Solche Meldungen hatte ich auch schon.

Gruß Herbi

Ja Walze, wieder en schönes Beispiel für die schlechte Übersetzung von MS; und dafür zahlt man auch noch (übertreiben viel) Geld. Find ich schon ne Frechheit.
Naja, wenn du dann das Windows Update geupdatet hast, kann ja wieder nach Updates zum Updaten gesucht werden und natürlich werden die Einstellungen der Autoupdates nicht geupdatet :confused:
Gruß matze

Windows eben. :whistling:
Nachdem ich eine Weile Linux auf dem Rechner hatte und Windows dann doch zeitweise wieder nutzen musste, hab ich erstmal festgestellt wie Windows einen bevormundet und echt für dumm hin stellt.

Wollen Sie dieses Programm wirklich installieren?
Ich weiss nich?? :huh1: Soll ich oder besser doch nicht?

Ich hab den Umstieg auf Linux nie bereut. Bei uns laufen alle Rechner mittlerweile mit Linux.

Hmm, ich hab Linux und XP auf dem Rechner, benutze aber aus Gewohnheit dann doch meistens das XP.

Aber neulich hatte ich wieder ein Erlebnis, wo ich mich fragte, warum eigentlich.

Hatte mir eine PCI USB2.0 Karte gekauft. Es ist ein sehr alter PC der hatte noch USB 1.1

Ich dachte bisher, dass XP problemloser ist bei neuer Hardware.

Naja, Karte eingebaut, Linux lief, ohne irgendwas zu fummeln. Karte funktionierte auch.

XP? Lies sich nicht mehr starten. Auch kein abgesicherter Modus. Nix.
3 Stunden an den BIOS-Einstellungen rumgefummelt, irgendwann ging dann auch XP.

Sachen gibts...

:D

Wie Dave schon sagte. Wir haben schon ne ganze Weile nur noch Linux und komischerweise war das keine große Umgewöhnung. Letztens ist mir mal aufgefallen, dass mein PC seit Linux noch nicht ein einziges Mal abgestürzt ist.

In der Hinsicht hat sich zum Glück bei Linux einiges in den letzten Jahren getan.
Als ich die ersten Erfahrungen mit diesem OS (war glaub ein RedHat 7) war das mit den Harwaretreibern eine Katasrophe.
Da konnte man sich glücklich schätzen, wenn das Modem,der Sound und sogar der Drucker über Kernelmodule funktionierten :dodgy:
Heut gibts zwar auch immernoch vereinzelt Probleme, aber ich denk das kann man bei nem kostenlosen OS auch verschmerzen.
Gruß matze

Zurück
Oben Unten