Sind meine Planties groß genug?

JalapenoNoob

Chiligrünschnabel
Beiträge
65
IMG_0342.jpg
IMG_0345.jpg


Hey. Sind meine Pflanzen für die Jahreszeit groß genug?
 
5 Liter Bros.

Dünge jede Woche mit Tomatendünger. Ich hoffte auf 2 Kilo pro Pflanze aber jetzt freue ich mich schon über 5 Schoten xD.
 
Stehen auf dem Balkon in einer Premium Erde von Plagron (mit Perlit). Dünger ist Tomatendünger von Compo : Klick mich Standort: Südseite Balkon / Volle Sonne insofern sie denn scheint.
Topfte sie Anfang Juni in 5 Liter um, standen zuvor in 1 Liter. Nochmal umtopfen war bislang eigentlich nicht geplant, schließe ich aber nicht kategorisch aus.
 
na wenn die soo lange in kleinen 1L Töpfen standen und jetzt auf „stolze“ 5 L Schuhe umgetopft wurde,würde ich als Anfänger sagen das es mit den 5Kg Ertrag pro Pflanze schwierig sein wird!?
da hilft dann auch keine premium erde!
 
wenn die soo lange in kleinen 1L Töpfen standen und jetzt auf „stolze“ 5 L Schuhe umgetopft wurde,würde ich als Anfänger sagen das es mit den 5Kg Ertrag pro Pflanze schwierig sein wird!?
Genauso ist es.
Die Pflanzen wurden durch die kleinen Töpfe lange im Wachstum gebremst.
Würde sie schnellstmöglich in 10-15 L umtopfen.
Pflichtlektüre zum Thema:

Video:
 
Zurück
Oben Unten