Sinnhaftigkeit vom Anbau von XXX Hot Chilis

Dieses Thema im Forum "Anbau & Pflege" wurde erstellt von Happystone, 21. April 2018.

  1. Klappspaten

    Klappspaten Ketchup und Saucenbastler

    870
    990
    Nachdem mich meine Frau gestern ziemlich energisch gefragt hat
    "Was hast'e denn jetzt schon wieder bestellt:mad:" lautete meine Antwort
    ":nailbiting: nichts :angelic:"
    "Da lag aber 'n Päckchen im Briefkasten!"
    "Der Name kommt mir doch irgendwie bekannt vor, also mal auspacken"

    Carepaket.jpg

    Vielen, lieben Dank Marcel für die tollen Sachen!
    Wie unschwer zu Erkennen, ist die Hot Sauce schon gut "verdunstet" weil soo Lecker!
    Die ist Dir wirklich gut gelungen! (darf ich nach dem Rezept fragen?)
    Die restlichen Sachen werden nach und nach verkostet, freue mich schon darauf.

    Gruß Jens
     
    Teeschlürfer und torky gefällt das.
  2. Happystone

    Happystone Dauerscharfesser

    734
    1.521
    Gerngeschehen, berichte gern auch wie der Rest geschmeckt oder auch nicht geschmeckt hat.

    Klaro... Sun-of-a-Beach Hot Sauce.
    Mein Tip, sei vorsichtig. Mit Essig und Zitronensaft sei vorsichtig, war bei mir nach Rezept viel zu viel. Papaya darf dafür ruhig mehr rein.
     
    Klappspaten gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden