Slappy 2020 - Die Reise ins Ungewisse -

Fuck..

Gerade beim kontrollieren bemerkt das sich irgendwo ein Fehler eingeschlichen hat.... In einer der Boxen (18 Sorten) stimmt die Reihenfolge nicht. Und natürlich ist es eine Box wo die Aribibi mit drin ist sowie einige die ohne oder nur mit ganz ganz wenig Schärfe sind... In Zahlen (da ich eine Sorte erkennen kann bleiben 17 Sorten übrig) sind das 99 Samen bei denen ich nicht versprechen kann das es die entsprechenden sind. :vomit:
 
Auch ich wünsche dir eine tolle Saison 2020 und nimms nicht zu tragisch ich habe letztes Jahr auch mein Mini Gewächshaus dämlich behandelt und die Kokostabs sind wie Würfel durcheinander gewirbelt!:sour:
Irgendwann sieht man ja dann vielleicht wieder was es für eine Pflanze es ist und sonst ist es halt eine Wundertüte die man anbaut. Hauptsache es keimt und wächst und das wird bei dir schon klappen.:thumbsup:
 
Eine tolle und erfolgreiche Saison wünsche ich dir.
Nimm's nicht so tragisch mit dem Vertauschen, dann machst halt heiteres Chiliraten. :)
 
Ich danke euch.

Ja, alles gut. Sind hat jetzt etwas viele? entstandenen. Aber irgendwie werd ich das schon schaffen
 
Hier mal die kleinen aus dem Keimtest.
Machen sich ganz gut.
IMG_20200116_122109_BURST001_COVER.jpg


Ansonsten sind inzwischen einige gekeimt.
Denke heute Abend wird mal wieder geschaut
 
Früher oder später zeigt es sich. Dann kannst du den Fehler eruiren und die Reihenfolge berichtigen. Alles Gute !!!
 
Die ersten sind jetzt aus der Box ausgezogen.
Gepflanzt wurden sie in einen Mix aus Neudorff Blumenerde KokoHum, Gardol Aussaat- & Kräutererde Bio und Perlite.

Die Pflanzen aus dem Keimtest wurden in 11er Töpfe mit Bauhaus Pflanzenerde gemischt mit Perlite gesetzt. Bzw die meisten. Die LD die in die Plastebecher durften, bekamen ein wenig Soft spezial zu trinken.

Die Sorten die jetzt in den Platten leben heisen

- Snack "Aldi" orange
- Snack Aldi gelb
- Barbakoa
- Spanish Mommoth?
- Antep Aci Dolma
- Eskimo?
- Chorbadjinska
- Lunchbox orange
- Golden Sweet
- White Bell
- Golden California Wonder
- Sugar Rush
- Aji Fantasy
- Aji Dulce rojo
- Dongya
- Snack orange

Die mit Fragezeichen sind aus der Box mit einem Fehler. Glücklicherweise habe ich das Saatgut noch nicht ordentlich weg sortiert. Denn in der Box lagen einige noch in der Reihenfolge wie sie versenkt wurden. So bin ich mir bei den meisten Sorten relativ sicher, doch zu wissen welche wo liegt. Dennoch gibt es keine Garantie.

Die kommenden Tage müssten die nächsten soweit sein.

IMG_20200120_120112.jpg
IMG_20200120_120328.jpg
IMG_20200120_120226.jpg
IMG_20200120_120318.jpg
IMG_20200120_120340.jpg
 
Zurück
Oben Unten