Slappy 2020 - Die Reise ins Ungewisse -

Hallo zusammen.

Immerhin bin ich konstant schluri was meine Updates betrifft. Ähnlich ist es auch bei der Pflege leider.
Hab jetzt endlich fast alle das erste mal gestopft.
Ca 2/3 dürfen heute mal frische Luft schnappen und ein paar Sonnenstrahlen aufnehmen.



IMG_20200327_105301.jpg
 
Bei euch in Hüttenberg ist Sonne? Bist ja nicht so weit entfernt und bei uns sind 3 Grad und Schneeregen
 
Die sehen dafür aber doch super aus und ne schöne Menge hast auch! :)
Die verschiedenen Stadien sind verschiedenen Aussaatzeitpunkten geschuldet?
 
Sieht toll aus Stefan :thumbsup:

Hatte ich nicht irgendwo gelesen, dass es dieses Jahr nicht so viele werden „sollten“ :angelic::woot:
Weiter Viel Erfolg und ne schädlingsfreie Saison...
 
Die sehen dafür aber doch super aus und ne schöne Menge hast auch! :)
Die verschiedenen Stadien sind verschiedenen Aussaatzeitpunkten geschuldet?
Das und verschieden umgetopft oder eben überhaupt nicht :cautious:

Sieht toll aus Stefan :thumbsup:

Hatte ich nicht irgendwo gelesen, dass es dieses Jahr nicht so viele werden „sollten“ :angelic::woot:
Weiter Viel Erfolg und ne schädlingsfreie Saison...

Danke, es sind weniger.... Glaub ich..... :oops::laugh:
Blattläuse hab ich leider schon ordentlich, genauso wie Trauermücken... :vomit:
 
Sieht toll aus!
Eine Frage: Vertragen die kleinen denn schon pralle Sonne? Ich dachte, Jungpflanzen müssten erst langsam daran gewöhnt werden und im Schatten stehen?
 
Sieht toll aus!
Eine Frage: Vertragen die kleinen denn schon pralle Sonne? Ich dachte, Jungpflanzen müssten erst langsam daran gewöhnt werden und im Schatten stehen?
Die stehen eher im wechsellicht. Und mach 40 Minuten sind alle wieder rein gegangen.
Man muss aber aufoassen
 
Zurück
Oben Unten