Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Die kommen auch noch. Schön das viele Sorten hast, die ich auch habe. Da kann man dann immer gut sehen, ob bei einem etwas gut oder schlecht läuft.
Natürlich anders herum auch.
So sehen deine dann auch bald aus. EV. Nicht ganz so gespagelt.
Anhang anzeigen 105560
Ja Babsi, wobei ich eigentlich nichts anders gemacht habe als vorher. Nur dass ich neue Samen bestellt habe, da die alten wahrscheinlich falsch gelagert wurdenDu hast das Keimen nun raus
Bei 120 Tagen haben sie ja noch ein wenig ZeitWie alle Chilis, 3-120 Tage
Nur der Vollständigkeit halber, meine diesjährigen Keimzeiten bei C.baccatum — zu sehen in der letzten Spalte in [d]:Weiss per Zufall jemand wie lange Sugar Rush Peach oder allgemein Baccatums brauchen zum keimen? Eher länger?
Nur der Vollständigkeit halber, meine diesjährigen Keimzeiten bei C.baccatum — zu sehen in der letzten Spalte in [d]:
Anhang anzeigen 107932
Daaaaa ... Müsste ich mal kurz an @Echeveria verweisen. *hüstelEs gibt eine pfirsichfarbene Peach und eine orangene Orange. Welche hast Du da zum Keimen gebracht?
Viel Hoffnung hätte ich auch nicht mehr. Aber wenn Du sie drin lassen kannst, lass sie drin.Meine SRP sind mittlerweile seit 25 Tagen begraben, da denke ich mal, dass das nichts mehr wird