SneakyPete
Chiliinfiziert
Läuft ja sehr gut bei dir.
Auch dir weiterhin viel Erfolg!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Läuft ja sehr gut bei dir.
Ja doch, jetzt wo sich erste Erfolge abzeichnen, steigt die Zufriedenheit! Natürlich ist mein Anbau nicht vergleichbar mit anderen hier im Forum, aber um meinen bescheidenen Chilikonsum abzudecken reichts allemal!Scheinst ja zufrieden zu sein und das mit Recht
Muss es auch nicht sein. Was solls auch. Wenn’s allemal für sich selbst reicht und man damit zufrieden ist, ist es doch Ok.Natürlich ist mein Anbau nicht vergleichbar mit anderen hier im Forum..
Die sieht aber noch klein aus. Aber ich hoffe, sie schmeckt dir dafür umso besser. Ich hoffe auch, dass meine bald rot werden und ich sie ernetn kann. So langsam stocken die Gorria bei mir.Gorria, hier dürfte ich wohl bald die erste ernten dürfen
Sie ist etwa 6cm lang, die werden doch auch nicht viel grösser?Die sieht aber noch klein aus. Aber ich hoffe, sie schmeckt dir dafür umso besser. Ich hoffe auch, dass meine bald rot werden und ich sie ernetn kann. So langsam stocken die Gorria bei mir.