SLP Improved Naga Cross

Wild Boar Garden

Chiligrünschnabel
Beiträge
91
Guten Tag,

die Sorte kenne ich leider nicht, aber ich habe ebenfalls Gratis-Samen dieser Sorte bei der letzten Bestellung erhalten. Ich habe für die kommende Saison 2-3 Pflanzen dieser Sorte eingeplant. Mal schauen was dabei raus kommt :)

Gruß Alex
 

Bonfire

Habanerolecker
Beiträge
494
Ich wurde soeben direkt per Mail vom Züchter der Kreuzung von Semillas angeschrieben:

Text entfernt

Interessant oder? Wird bestimmt ganz interessant werden! Ich freu mich jedenfalls riesig. Nun kann ich meinen Freunden bzw. Bekannten endlich was richtig Scharfes anbieten. Bislang war es nämlich nicht scharf genug!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

capsicum perversum

burning shadow
Beiträge
13.934
Hmm, stimmt eigentlich.
Deine Mail-Adresse hat er von Semillas.
Da du ja hier öffentlich gezeigt hast, was du dort bestellt hast und du hier öffentlich auch deinen Wohnort genannt hast,
ist das für jemandem mit etwas Grips im Kopf nicht so schwer, das zusammen zu bringen.
Wird wohl kaum ein anderer Schweizer noch den gleichen Kram wie du dort bestellt haben. ;)
 

Mütze

Dauerscharfesser
Beiträge
1.034
Deine Mail-Adresse hat er von Semillas.
Da du ja hier öffentlich gezeigt hast, was du dort bestellt hast und du hier öffentlich auch deinen Wohnort genannt hast,
ist das für jemandem mit etwas Grips im Kopf nicht so schwer, das zusammen zu bringen.
Wird wohl kaum ein anderer Schweizer noch den gleichen Kram wie du dort bestellt haben. ;)
Das aber doch schon mit sehr viel Aufwand verbunden.
Alle Beiträge von Bonfire durchstöbern, mit der Hoffnung auf Hinweise zur Bestellung und Wohnort, das dann mit Bestelllisten von Semilas abgleichen.
Da wäre es schon viel einfacher in irgendeiner Form über das Forum zu antworten.
 

capsicum perversum

burning shadow
Beiträge
13.934
Das aber doch schon mit sehr viel Aufwand verbunden.
Nö, ist 'ne Sache von 3 Minuten, maximal.

Guck doch mal in seinen neuen Anbau-Thread.
Man braucht ja nicht mal wissen, dass er aus der Schweiz kommt, um zu checken dass die Bestellung von ihm ist.

Vllt. ist die Person hier ja auch regelmässig am lesen und hat hier vllt. sogar einen Account.

Gerard, sag doch auch mal was dazu. :)

Edit:
Da wäre es schon viel einfacher in irgendeiner Form über das Forum zu antworten.
Wenn die Person hier keinen Account hat nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten