Smokey Charapita F2

HighScoville

Dauerscharfesser
Beiträge
702
Gibt es noch irgendwo Samen zu "ergattern"? :D
Hallo Brumik, Voraussetzung für die Projektteilnahme ist eine entsprechende Aktivität im Forum, damit der Anbau und die Entwicklung der Pflanzen auch entsprechend dokumentiert werden. Wenn ich diese Aktivität bei dir in 2021 hier im Forum beobachten kann, wäre eine Projektteilnahme in 2022 mit der F3-Generation durchaus denkbar :thumbsup:
 

Brumik

Chiligrünschnabel
Beiträge
19
Ich werde mein bestes geben.

Meiner Meinung habe ich bis jetzt zu wenig Erfahrung. Ich habe mir vorgenommen bischen mehr zu posten aber mit 3 Haushalten ist es nicht zu leicht.

Ich gib alles :D:D:D:D:D
 

Marko75

Jalapenogenießer
Beiträge
136
Hallo HighScoville,
ich würde bei Deinem Projekt gern mitmachen. Diese Kreuzung ist sehr interessant. Regelmäßige updates über die Entwicklung der Pflanzen wird es von mir geben. Es ist ebenso selbstverständlich, dass ich ein paar Beeren pro Pflanze verhüte für sortenreines Saatgut für die F3.
Ich wünsche allen Teilnehmern viel Erfolg bei diesem Projekt.
VG Marko
 

Chili Fred

Jalapeño-Kreuzer
Beiträge
362
Hallo werte Projekt-Teilnehmer,

die ersten 2 Samen der Smokey Charapita F2 wurden vorgestern zusammen mit der Black Pearl x Ecuadorian Purple F2 zur Keimung in die Garland ausgelegt.
IMG_20201126_110850.jpg
Werde wieder berichten, wenn sie gekeimt sind.
Allen anderen Teilnehmern wünsche ich maximale Keimerfolge.

VG Fredi
 

Chilikathi

Chiligrünschnabel
Beiträge
40
Hallo ihr lieben, entschuldigt meine lange Abwesenheit... ich hatte einen Schweren Autounfall bin aber jetzt wieder da und aktiv wunderschöne Beeren auch ich würde mich , wenn gewünscht,gerne zur Stabilisierung anbieten .

liebe Grüße und einen wunderschönen Abend euch allen
 
Oben Unten