SneakyPete 2018 Ernte und Verarbeitung

Oh sch...kannst drauf hoffen dass sie sich nochmal berappelt...
Kannst dich ja dann aber wegen der Jamy freuen ...und wenn der Rest auch gut läuft ist doch eher das positive das überwiegt...trotzdem könnte man sich dann in den Hintern beißen....
 
Oh sch...kannst drauf hoffen dass sie sich nochmal berappelt...
Kannst dich ja dann aber wegen der Jamy freuen ...und wenn der Rest auch gut läuft ist doch eher das positive das überwiegt...trotzdem könnte man sich dann in den Hintern beißen....
Drück die daumen
Hoffe es auch Danke für die Aufmunterung!
Vorallem wenn man bedenkt das ich Monate Arbeit, Zeit investiert habe und natürlich auch Strom für Licht und Pumpe im NFT verbraucht habe.
Das ist echt schon ärgerlich aber bin selbst Schuld und eigentlich auch sauer auf mich deswegen :(
 
Das ist ja ärgerlich. Erzähl mal mehr was da genau passiert ist? Wie sieht sie zurzeit aus?

Und ja, die Jamy wird dir bestimmt Freude bereiten (schön zweideutig :D)!
 
Wie sieht sie zurzeit aus?
https://chiliforum.hot-pain.de/thre...nft-indoor-fruchtet.31504/page-23#post-769053

Das ist echt schon ärgerlich aber bin selbst Schuld und eigentlich auch sauer auf mich deswegen :(
Das kann ich dir voll nachfühlen. Bitteres Lehrgeld.

Wenn die in Erde stehen würde und so aussieht, würde ich sagen, die packt das. Aber mit NFT hab ich keine Ahnung, wie das weitergeht. Ich reihe mich bei den Daumendrückern ein :thumbsup:
 
War einige Tage verhindert und konnte nicht ins Forum schauen, daher mit einer Woche Verspätung:sorry:: Nachträglich alles Gute!:)
 
Noch meinen Tagesstand und dann ab ins Bett! :D

Die restlichen Baccatum und Chinense die bis jetzt gekeimt sind wurden heute alle in 9er Töpfe verfrachtet.
Teilweise hatten die Baccatum wie der kleine Vogel schon früher ihre größeren Töpfe bekommen.
Denn der kleine Vogel will schnell hoch hinaus.
Es scheint aber bei den meisten Baccatum, wie ich es jetzt bemerkt habe so zu sein.


Nachgelegt wurden vor 2 Tagen nochmal der Rest des Aji White Wax und Sugar Rush Cream Saatguts.

Ausfälle bisher die Peru 8974 wovon ich aber auch nicht nachgelegt habe.
Die Piquante und die Burkina Yellow sind auch nicht gekommen da werde ich evtl. auch nochmal nachlegen bevor es zu spät wird.

Die Annuum sollten auch spätestens Ende Januar zum keimen geschickt werden.
Was bis dahin nicht keim bleibt raus, fertig!

Gute Nacht!

Grüße Martin
 
Teilweise hatten die Baccatum wie der kleine Vogel schon früher ihre größeren Töpfe bekommen.
Denn der kleine Vogel will schnell hoch hinaus.
Es scheint aber bei den meisten Baccatum, wie ich es jetzt bemerkt habe so zu sein.
Genau so haben sich meine Baccatum in der Vergangenheit verhalten! Und die aktuellen auch!
 
Sieht sehr gut aus, ist eine Freude Deinen Faden zu verfolgen :)
Dankeschön freut mich das es dir gefällt! :happy:
Genau so haben sich meine Baccatum in der Vergangenheit verhalten! Und die aktuellen auch!
Gut zu wissen, somit scheint das schon Art typisch zu sein.
Den kleinen Vogel habe ich bestimmt einen halben Topf tiefer setzten müssen und dann schaut der 2-3 Tage später schon fast wieder genauso aus! :laugh:
 
Zurück
Oben Unten