SneakyPete
Chiliinfiziert
Dankeschön! Wusste schon fast gar nicht mehr was das für eine Arbeit machtDa warst du ja richtig fleißig, Martin! Gut gemacht und schicke Pflanzen!
Der erste Ballen TKS 2 ist auch verbraucht
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Dankeschön! Wusste schon fast gar nicht mehr was das für eine Arbeit machtDa warst du ja richtig fleißig, Martin! Gut gemacht und schicke Pflanzen!
Dankeschön, ach halb so wild Zeit ist noch genug!Geil Martin
Ich wünschte ich wäre auch schon so weit .
Ja ja der Einfluss.Dankeschön, ach halb so wild Zeit ist noch genug!
Ist eigentlich zu früh, habe mich nur wiedermal vom schlechten Einfluss hier anstecken lassen
Aber bei dem momentanen Wetter konnte ich mich nicht zurückhalten.
Dankeschön Bela, freut mich!Sieht alles super aus!
Kannst du die noch alleine heben? Bei den 135L Säcken geht das noch. Dort ist die Erde auch nicht gepresst. Aber teuer, hatte ich ja schon bei einem Galeriefoto von dir angemerkt.Trotz das die Erde gut gepresst ist wird sie nach dem zerbröseln dermaßen fluffig, geiles Zeug!
Dann ging’s los mit den Rocoto
Sehr schöne Wurzeln und ein guter Zeitpunkt zum UmtopfenSpäter ging es weiter mit eine paar Chinense und Baccatum
Zur Sonnengewöhnung finde ich das eine gute Idee.Stehen jetzt erstmal auf der Nordseite, wo zwar praktisch nie direkte Sonne hinkommt aber hell ist es trotzdem
Die restlichen Pflanzen im Regal
Hast noch etwas Arbeit vor dir . Wartest du mit denen noch bis zu den Eisheiligen?Der Rest im Growzelt
Danke, dir auch .Soweit so gut euch allen noch ein schönes Restwochenende,
Kannst du die noch alleine heben? Bei den 135L Säcken geht das noch. Dort ist die Erde auch nicht gepresst. Aber teuer, hatte ich ja schon bei einem Galeriefoto von dir angemerkt.
Danke immerhin etwas gutes jetzt muss nur das grün zurück kommen.Sehr schöne Wurzeln und ein guter Zeitpunkt zum Umtopfen
Das war auch mein Gedanke dabei, meinst ich sollte sie trotzdem zwischendurch etwas in die Sonne tragen oder reicht das so?Zur Sonnengewöhnung finde ich das eine gute Idee.
Wahrscheinlich schon evtl. nochmal die ganzen neuner Töpfe gegen 13er austauschen der Platz sollte jetzt ausreichen.Hast noch etwas Arbeit vor dir . Wartest du mit denen noch bis zu den Eisheiligen?
Dankeschön!Danke, dir auch .
Ich würde die wohl die nächsten 2 Wochen einfach da stehen lassen wenn es nicht zu kalt wird.Das war auch mein Gedanke dabei, meinst ich sollte sie trotzdem zwischendurch etwas in die Sonne tragen oder reicht das so?
Danke für deine Einschätzung!Ich würde die wohl die nächsten 2 Wochen einfach da stehen lassen wenn es nicht zu kalt wird.
Danke, kann ich gebrauchen bzw. wäre mir recht!Sehr schön Martin, ddrücken wir die Daumen das der Frost ausbleibt. Weniger zu schleppen so
Dankeschön! An der Hauswand in der Ecke stehen sie auch etwas geschützt, wenn auch Nordseite.Sehr gut sieht es aus an der Hauswand
Schönes update