S
schalabenjo
Gast
Das sieht man doch sofort, das du den reitenden Torfritter in ein Baumarkt-Prospekt gephotoshopt hast.Neues von der Terrasse oder auch nicht!
Anhang anzeigen 114330
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das sieht man doch sofort, das du den reitenden Torfritter in ein Baumarkt-Prospekt gephotoshopt hast.Neues von der Terrasse oder auch nicht!
Anhang anzeigen 114330
Vielleicht bekomme ich eine Sponsorvertrag mit FloragardDas sieht man doch sofort, das du den reitenden Torfritter in ein Baumarkt-Prospekt gephotoshopt hast.
@Jolokiachello Danke Marcel! Es kribbelt auch in den Fingern.
Habe eben aufs Thermometer geschaut, momentan 7,5°C wenn nachher es noch weiter fällt werd ich wohl heute noch Töpfe schleppen müssen
Das war glaube ich die richtige Entscheidung!Hab ich schon gemacht
Bleiben auch erstmal drinn.
Könnte recht knapp werden in der Nacht .
Das war glaube ich die richtige Entscheidung!
Ich bin jetzt schon bei 6,8°C werde sie jetzt wohl oder übel auch noch reinstellen.
Hast du recht deshalb auch schon erledigt, deine Meinung hat mir die Entscheidung erleichtert, Danke dafürVorsicht is besser als Nachsicht
Mach das mal lieber.
Schließe mich an. Scheint auch eine schöne Wohnumgebung zu sein, nur..... etwas zu aufgeräumt und ordentlich für michSehr sympathisch das Bild
Bei uns war Reif auf dem Gras und ein paar Blümchen haben Frostschäden davongetragen.Hast du recht deshalb auch schon erledigt
Danke!Schließe mich an. Scheint auch eine schöne Wohnumgebung zu sein, nur..... etwas zu aufgeräumt und ordentlich für mich
Ohje aber so lange den Chili nichts passiertBei uns war Reif auf dem Gras und ein paar Blümchen haben Frostschäden davongetragen.
Jetzt ist erstmal genug Saat gesichert @oophag ich denke an dich!
Hi, Christian gerne freut mich!Hallo Martin, halte gerade deinen Brief in den Händen. Vielen Dank dafür. Auch wenn es sehr spät ist werde ich schonmal einen Testlauf starten!
... und da es geschmeckt hat, um so besser! Bei den nächsten Versuchen wird es mit Sicherheit noch besser werden!Pulled Pork nach der Texas Style Methode ...