SneakyPete
Chiliinfiziert
Denke ich auch für den ersten Versuch war das schonmal nicht schlecht!... und da es geschmeckt hat, um so besser! Bei den nächsten Versuchen wird es mit Sicherheit noch besser werden!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Denke ich auch für den ersten Versuch war das schonmal nicht schlecht!... und da es geschmeckt hat, um so besser! Bei den nächsten Versuchen wird es mit Sicherheit noch besser werden!
Ja Tom! DankeMhh lecker Martin
Bis auf die Schwächen bin ich auch echt zufrieden mit dem Gerät, kenne aber auch nur dasStimmt das Gehäuse finde ich auch eher störend aber funktionieren tut das Teil richtig gut. Mach dir nix draus mein erstes PP war ein wesentlich größerer Reinfall (damals noch ohne Inkbird) , deins sieht doch richtig gut aus.
Dankeschön!Sieht super aus!
Wie genau hattest du deinen Minionring denn gelegt und was hast du für Briketts genommen?
Da hatte ich 2 Stück gleichzeitig gemacht, die hatten (glaube ich) 2,3 und 2,5kg.Wie schwer war denn das Stück Fleisch bei 20h?
Okay, finden zwei noch auf einem Weber 57cm Platz oder hast du ein anderes Grillgerät?Da hatte ich 2 Stück gleichzeitig gemacht, die hatten (glaube ich) 2,3 und 2,5kg.
Na toll Bela.Passt super
Anhang anzeigen 114781
Dann gibts bei mir das nächste mal auch doppelt!Passt super
Guten Hunger Tom!Na toll Bela.
Jetzt hab ich Hunger
Ich geh mal schnell zum Metzger und hol mir ne Brotzeit
Nachdem ich das Bild von @DerLiebeJ sah hab ich mir gleich 2 Leberkässemmeln reingepfiffen.Guten Hunger Tom!